Gäste lese Limitierung!

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

• Ersteller

Member

In Germany trinke gerne Beck's Gold,manchmal nen Coctail.
Und in Thailand trinke ich meistens Singha oder Tiger.Wiskey schmeckt mir nicht.

Member

Tagsüber trinke ich nur in seltenen Ausnahmen Alkohol. Nach dem Abendessen siehts anders aus...........am liebsten ein paar Singha

Member

Tagsüber trink ich nur Sodaaaaaaaa, wie die Thais sagen.
Jeden 2. oder 3. Abend mal 1-2 Bacardi Breezer, find ich erfrischend und schraubt sich auch ein wenig in die Birne..aber nur wenig.
Ich hätte besoffen nichso viel von den netten Mädels, wie ichs gerne habe. Sorry das war aber hier nicht gefragt, oder ?

Member

Am Strand angekommen: Mai Thai! (wie Singapore Sling = herrlich)

Member

mein Standart getänk ist Mekhong nam sabalot (Thaischnaps mit Ananassaft) Früher habe ich nur Mekhong sabalot bestellt, aber nachdem mir eine Lady frische Ananas zu mein Glas gestellt hat, musste ich noch nam einfügen, damit ich wieder die richtige Verdünnung bekomme.
Gruß Rowi
Im Mai im Seebad

Member

Es gibt für mich nichts besseres wie einen Mai Thai beim Sonnenuntergang auf Koh Payang. Sonst das Chang Export, das Spezial hat ja 6 Volt und ist untertags schon heftig.
Bin seit 8 Tagen wieder in D und könnt schon wieder losfliegen, aber dann für lange Zeit.

Member

ah in der hitze gibt es doch nicht besseres als ein bier, und abends etwas hartes für meinen harten. Vodka!

Member

Member hat gesagt:
...Früher habe ich nur Mekhong sabalot bestellt, aber nachdem mir eine Lady frische Ananas zu mein Glas gestellt hat, musste ich noch nam einfügen, damit ich wieder die richtige Verdünnung bekomme.

wie trinkt man eine annanas? :mrgreen:

gruss
word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten