Thailändisch lernen

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #81  

Member



Whiskey.:yes:Eindeutig:hehe: Einen guten Jack Daniels pur:yes:Ich mag Whiskey am liebsten ohne Mischung (No Coke inside).:tu:
 
        #82  

Member



AM liebsten Chang und abends Hong Thong Cola lecker...
 
        #83  

Member



San Miguel light (gegen Durst) & Jägerbomb (für die Flügel), perfekte Kombi! :ironie::tu:
 
        #84  

Member

LEO lecker,lecker.Aber auch schon mal Sang-Som-Soda mit wenig Coke.:trink:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Whiskey.:yes:Eindeutig:hehe: Einen guten Jack Daniels pur:yes:Ich mag Whiskey am liebsten ohne Mischung (No Coke inside).:tu:

Mit Jack Daniels haben sie in Amerika die Indianer ausgerottet! Aber Whiskey ist in Ordnung, auch ohne alles. Am liebsten Malt.:tu:
Gruß hugo52
 
        #86  

Member

Also ich nehm am liebsten ein Tiger, wenn´s das nicht gibt, dann eben Chang. Singha usw. nehme ich nur im Notfall zu mit :saufen:

Wenn ich von diesem SangSom Zeugs zu viel erwische, dann verbringe ich den nächsten Tag schon mal im Bett...und zwar alleine...
 
        #87  

Member

Wenn ich so über das Thema nachdenke dann sage ich Leo Bier, im wie ich meine Thaistyle mit Eis.

Ich habe mich lange gewährt mich aber dann eines besseren belehren lassen vor allem wenn das Bier warm irgendwo gekauft wird
 
        #89  

Member

1. Captain Morgan Original Spiced Gold
2. Havana Club
3. Bacardi Black
4. Bacardi Gold
Je nach tagesform 1/1 bis 1/3 verdünnt mit Coke. PROST!!!!
 
        #90  

Member

Zu Beginn Singha, dann in den Gogo's und Clubs Gin/Tonic
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten