Member
Member hat gesagt:habe ich kein Zugriff mehr auf meine Konten. Die Webanwendung funktioniert dagegen von jedem beliebigen Rechner mit Internetanschluss.

Member hat gesagt:habe ich kein Zugriff mehr auf meine Konten. Die Webanwendung funktioniert dagegen von jedem beliebigen Rechner mit Internetanschluss.
Viele denken die alte Schule wäre heute noch etwas Wert. Hat sie meist aber nicht mehr. Frei nach dem Motto "never touch a running system"....Member hat gesagt:Oh ganz alte Schule.
Das geht doch heute viel sicherer und komfortabler
Schau doch mal was heute überall losMember hat gesagt:Viele denken die alte Schule wäre heute noch etwas Wert.
Member hat gesagt:Allerdings funktioniert die App nur auf meinem registrierten phone mit der Thai simcard. Wenn das z.B. kaputt geht oder abhanden kommt während ich in Deutschland bin, habe ich kein Zugriff mehr auf meine Konten.
Das sind allerdings Argumente die ich nicht bedacht habe und auch nicht so einfach wegwischen kann.Member hat gesagt:Du in dem Moment aber auch nicht mehr.
Member hat gesagt:Geht mir nicht um Sicherheit, ich denke diesbzgl. gibt es keinen Unterschied zwischen App und Webanwendung. Allerdings funktioniert die App nur auf meinem registrierten phone mit der Thai simcard. Wenn das z.B. kaputt geht oder abhanden kommt während ich in Deutschland bin, habe ich kein Zugriff mehr auf meine Konten. Die Webanwendung funktioniert dagegen von jedem beliebigen Rechner mit Internetanschluss
Member hat gesagt:Du in dem Moment aber auch nicht mehr.
Naja ohne App geht auch in der Schweiz nicht mehr..in D geht es halt etwas lömger. Es ist halt einfacher und sicherer. Man muss sich nur daran gewöhnen..ich konnte es und finde es gut und unkoplizier,,und ich bin eigentlich eine Flasche in so was..es ist so einfach, dass ich es sofort installieren und gebrauchen konne..Member hat gesagt:st auch schade, parallel wäre ja okay aber nur über eine APP
Vielleich war gerade das, die Sicherheitsbedenken, ich weiss es nicht..Member hat gesagt:Die Webanwendung funktioniert dagegen von jedem beliebigen Rechner mit Internetanschluss.
Wenn das immer ginge, wärs ok.Member hat gesagt:Einfach die App auch auf dem Zweitphone oder Reserve Handy installieren und registrieren.
Und wenn man dann das Gerät wechselt, muss man schauen wie man die App auf dem neuen Gerät aktivieren kann.Member hat gesagt:Banken nur die Installation auf einem Gerät.