Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #901  
M

Member

Frage bzgl. VFS Global: Meine Freundin versuchte mehrfach einen Termin zu buchen, da dies nicht gelang hat sie mir diesen Job gegeben. Aber es funktioniert nicht. Ich gebe "neuer user" ein, E-Mail, selbstgewähltes Password, beim Einloggen kommt "falsches Password".
Gibt es Erfahrungen?
 
 
        #902  
M

Member

Member hat gesagt:
Frage bzgl. VFS Global: Meine Freundin versuchte mehrfach einen Termin zu buchen, da dies nicht gelang hat sie mir diesen Job gegeben. Aber es funktioniert nicht. Ich gebe "neuer user" ein, E-Mail, selbstgewähltes Password, beim Einloggen kommt "falsches Password".
Gibt es Erfahrungen?
Vielleicht hat deine Freundin mit der Email Adresse schon einen Account erstellt?
 
 
        #903  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat deine Freundin mit der Email Adresse schon einen Account erstellt?


Das denke ich auch.

Wenn nicht soll sie bei VFS anrufen und ihr Problem schildern.
Die müssten sehen ob ihr mit dieser email Adresse registriert seit .
Evt alles zurück setzen lassen.
 
 
        #904  
M

Member

Danke Männer! Problem gelöst. Neuen E-Mail Account erstellt, ich habe den Bestätigungslink auf ihre neue Mail erhalten, den sie wiederum nur von Thailand aus nutzen konnte.
 
 
        #905  
M

Member

Das war es dann wohl mit der kostenfreien SQ-Quarantäne ab Juli 21 für unsere Thai- MIAs . Gut das ich gleich mit der Bezahlversion geplant habe .

 
 
        #906  
M

Member

Wie hoch sind denn nur die hotel kosten und essen? Oder andersrum ist besser. Was kosten die bereitgestellten medizinischen Mittel und Personal. Das ist ja bei jedem ASQ hotel gleich. Während das Hotel ja 3* oder 5* sein kann.
Wenn ich nur die Teste fuer Covid rechne, sind das ja schon einmal ca. 6000 Baht.
 
 
        #907  
M

Member

Im Augenblick wird das wohl keiner beantworten können, irgendwo wurde mal was geschrieben was die beteiligten Krankenhäuser am ASQ -Paket der Hotels abgreifen aber sicher bin ich nicht .ggf muss man dann bei den Hotels nach Spezialtarifen für Thais nachfragen , ich glaube es gab bei der normalen ASQ-Buchung auch schon einen Rabatt für Thais . Mal sehen wie sich das ganze bis Oktober entwickelt ,gab ja auch noch andere Member wie @wolfgangj die Ihre Mia erwarten .
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #909  
M

Member

Das ist Wahnsinn. Nur dafür, daß eine Krankenschwester am Telefon sitzt und deine Temperatur entgegen nimmt. Ok.
Und die Abstriche ( 6000).
 
 
        #910  
M

Member

je pcr test gehen lt. Hotel anno 2020-12 4k an das Krankenhaus
 
 
 
        #912  
M

Member

Lasse das mal unkommentiert , mal sehen ob Thailand nun von der BMI Positivliste gestrichen wird und was für Auswirkungen das hat..
Geimpfte dürfen auf jeden Fall weiter einreisen.
Für vollständig geimpfte Personen sind Einreisen aus Drittstaaten ab dem 25. Juni 2021 grundsätzlich wieder möglich. Voraussetzung ist, dass die einreisende Person die letzte notwendige Impfdosis erhalten hat, die für eine vollständige Impfdosis erforderlich ist (bei einer genesenen Person: eine verabreichte Impfstoffdosis), dass seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sind, und dass der Impfstoff auf der Webseite des Paul-Ehrlich-Instituts gelistet ist.


Habs gerade nochmal gecheckt ,Thailand steht nicht mehr auf der BMI-Positivliste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #913  
M

Member

Eine Frage habe ich :
Eine Freundin von mir möchte mich besuchen kommen aber in Deutschland wird eine 2 Fach Impfung vorausgesetzt. Ist aber in Thailand schlecht möglich und sie will es in Frankreich machen lassen.
Hat ein Schengen Visum und kann in Frankreich einreisen.
Wenn sie von dort einen Flug bucht nach Deutschland ist dann die Einreise möglich?
 
 
 
        #915  
M

Member

Nein sie hat keine Impfung bisher deswegen fliegt sie erst nach Frankreich weil dort auch die Einreise getestet möglich ist. Von dort aus will sie nach Deutschland kommen.
In Thailand hatte sie bisher nur die Möglichkeit den chinesischen Impfstoff zu bekommen.
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten