TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe, gerade direkt jemand in Frankfurt ans Telefon bekommen.

Er konnte nicht sagen, ob die online Registrierung meiner Mia angekommen ist.

Die letzten durch die Botschaft durchgeführten Flüge gehen am 20.10. Ab München und 30.10. ab Frankfurt.
Ob sie einen Flug für Frankfurt bekommt, erfährt sie am 25.10..

Danach muss man den Flug und die Quarantäne anscheinend selbst bezahlen.
Wenn es möglich ist auch von Zürich zu fliegen werde ich von dort buchen. Ist um einiges günstiger.

Die spinnen doch.

So eine Vermutung hatte ich auch. Wahrscheinlich sollen die gar keine Registrierungen mehr für die staatlich organisierte und finanzierte Quarantäne annehmen, damit alles selbst gezahlt und gebucht wird. Auch eine Art die finanziell derart leidenden Hotels mit Einnahmen zu versorgen. Leider auf UNSERE Kosten.

Member

Member hat gesagt:
So eine Vermutung hatte ich auch. Wahrscheinlich sollen die gar keine Registrierungen mehr für die staatlich organisierte und finanzierte Quarantäne annehmen, damit alles selbst gezahlt und gebucht wird.
Könntest du bitte dein Profil Pic wechseln. Meine Mia hat direkt gefragt, wer das ist, als sie das gesehen hat. Ich war ein wenig in erklärungsnot.:iro2:

Da kann sie mit ihren tollen Natur boobs nicht mithalten.

Member

Jetzt haben die drehen die Idioten ganz durch! Wer soll das alles bezahlen können? Der Flug extra war mir vorher schon klar aber dann noch einen Haufen Geld für 14 Tage Gefängnis?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt haben die drehen die Idioten ganz durch! Wer soll das alles bezahlen können? Der Flug extra war mir vorher schon klar aber dann noch einen Haufen Geld für 14 Tage Gefängnis?

Dem ist doch gar nicht so.
Die versuchen es aber wenn du dir die Zeit nimmst und dich nicht stressen lässt musst du auch nichts zahlen für das Hotel.
Die Bundesregierung ist momentan ja auch kulant was die Rückreise angeht.

Member

@Kelle naja wenn die sagen das man die Quarantäne auch noch selber bezahlen soll? Das es angeblich die letzen Flüge von der Regierung sind habe ich auch schon gehört.
Irgendwie kann ich es auch verstehen aber nicht jeder hat doch soviel Kohle.

Member

Sorry für meinen furchtbaren Text von vorhin 😂 Hab grad Nachtschicht und war vorhin etwas schockiert als ich das mit den letzten Flügen gelesen habe

Member

@Relaxlife alles gut.
Ich bin gerade fertig mit der Nachtschicht. Hatte heute Glück und fahre jetzt nach Hause.

Member

Member hat gesagt:
@Relaxlife alles gut.
Ich bin gerade fertig mit der Nachtschicht. Hatte heute Glück und fahre jetzt nach Hause.

Du hast es ja gut meine Nachtschicht geht noch bis 7:00h heute morgen.

Member

Das ganze schwebte ja schon länger im Raum
Bin mal gespannt ob Sie das durchziehen . Wie es derzeit aussieht ist es wohl auch bis weit 2021 für den Normaltouristen nicht möglich nach Thailand zu reisen ,das gesparte Geld werde ich also dazu verwenden Mia wieder nach Deutschland zu holen , sollte nun die Quarantäne auch noch kostenpflichtig werden muss man halt leider in den sauren Apfel beissen .

Member

Lufthansa fliegt wieder offiziell nach Thailand.
Allerdings wird von ALLEN Reisenden ein negativer Test gefordert. Das wäre für Thailänder neu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten