Member
Ich weiß nicht ob es dazu etwas offizielles gibt aber ich lese immer wieder das die Damen mit Sonderflügen und kostenloser staatlicher Quarantäne heim fliegen. Am besten die Thai Botschaft mal per Mail anschreiben oder via Facebook.
Sonderflüge gibt es noch, diese laufen aber nicht mehr über die Botschaft sondern müssen direkt bei Thai Airways gebucht werden. Vor der Buchung mus man sich für einen kostenlosen SQ Platz auf deren Webseite registrieren.Member hat gesagt:Gibt es aktuell eigentlich noch die "Sonderflüge" bei Rückkehr für die Thais mit anmeldung über Konsular oder Botschaft?
Ziel ist ein Besuch meiner SLT nach Ostern, aber zu dem Thema finde ich gerade irgendwie keine aktuellen Angaben.
Ja, hab ich jetzt auch auf Grund der Antwort von Jean auf der Thai Airways Seite gefunden.Member hat gesagt:Sonderflüge gibt es noch, diese laufen aber nicht mehr über die Botschaft sondern müssen direkt bei Thai Airways gebucht werden. Vor der Buchung mus man sich für einen kostenlosen SQ Platz auf deren Webseite registrieren.