Member
Würde gern mal wissen was da steht ,vor allem in Bezug auf Lufthansa ,leider kann ich weder Thai lesen noch bin ich bei Facebook
Kein Problem, ich erkläre es dir gerne.Member hat gesagt:versteh ich nicht wirklich
Über diesen Punkt kann man streiten, es gibt genügend Leute die nur den Hinflug buchen. Darüber wurde schon oft diskutiert.Member hat gesagt:Weiter: Die von dir beschriebene Option nur One-Way mit Lufthansa zu buchen geht ja ganz grundsätzlich schon einmal nicht, da man bei Einreise Schengen (bzw. bereits Boarding BKK) einen Rückflug vorweisen musst.
und für 28.000 Baht habe ich kaum ein ASQ Hotel gefundenMember hat gesagt:Kein Problem, ich erkläre es dir gerne.
Rückflug mit LH buchen und nicht nur One-Way. Denn: Die Mädels können auch über LH in eine SQ kommen. Die Plätze dafür sind nur sehr, sehr limitiert und man kommt nicht so einfach ran. Wenn ich den Text auf Thai flüchtig richtig verstanden habe, erhöht die LH hier das Kontingent auf 100 Plätze (vorher waren es wohl 50).
Und wie kommt man an die Plätze ???
Meine Freundin hat von den Schweizern ein Schengenvisa erhalten, viel machen kann man damit aber nicht, wüsste nicht wohin gehen.Member hat gesagt:Botschaft derzeit in Coronazeiten erteilt werden -Schengenvisa oder nur nationale für Deutschland ?? (
Wir hatten im November das Princeton Hotel in BKK für knapp 27k gebucht. Wie es aber aktuell aussieht weiß ich nichtMember hat gesagt:und für 28.000 Baht habe ich kaum ein ASQ Hotel gefunden