Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #901  

Member

Frage bzgl. VFS Global: Meine Freundin versuchte mehrfach einen Termin zu buchen, da dies nicht gelang hat sie mir diesen Job gegeben. Aber es funktioniert nicht. Ich gebe "neuer user" ein, E-Mail, selbstgewähltes Password, beim Einloggen kommt "falsches Password".
Gibt es Erfahrungen?
 
        #902  

Member

Member hat gesagt:
Frage bzgl. VFS Global: Meine Freundin versuchte mehrfach einen Termin zu buchen, da dies nicht gelang hat sie mir diesen Job gegeben. Aber es funktioniert nicht. Ich gebe "neuer user" ein, E-Mail, selbstgewähltes Password, beim Einloggen kommt "falsches Password".
Gibt es Erfahrungen?
Vielleicht hat deine Freundin mit der Email Adresse schon einen Account erstellt?
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat deine Freundin mit der Email Adresse schon einen Account erstellt?


Das denke ich auch.

Wenn nicht soll sie bei VFS anrufen und ihr Problem schildern.
Die müssten sehen ob ihr mit dieser email Adresse registriert seit .
Evt alles zurück setzen lassen.
 
        #904  

Member

Danke Männer! Problem gelöst. Neuen E-Mail Account erstellt, ich habe den Bestätigungslink auf ihre neue Mail erhalten, den sie wiederum nur von Thailand aus nutzen konnte.
 
        #906  

Member

Wie hoch sind denn nur die hotel kosten und essen? Oder andersrum ist besser. Was kosten die bereitgestellten medizinischen Mittel und Personal. Das ist ja bei jedem ASQ hotel gleich. Während das Hotel ja 3* oder 5* sein kann.
Wenn ich nur die Teste fuer Covid rechne, sind das ja schon einmal ca. 6000 Baht.
 
        #907  

Member

Im Augenblick wird das wohl keiner beantworten können, irgendwo wurde mal was geschrieben was die beteiligten Krankenhäuser am ASQ -Paket der Hotels abgreifen aber sicher bin ich nicht .ggf muss man dann bei den Hotels nach Spezialtarifen für Thais nachfragen , ich glaube es gab bei der normalen ASQ-Buchung auch schon einen Rabatt für Thais . Mal sehen wie sich das ganze bis Oktober entwickelt ,gab ja auch noch andere Member wie @wolfgangj die Ihre Mia erwarten .
 
        #909  

Member

Das ist Wahnsinn. Nur dafür, daß eine Krankenschwester am Telefon sitzt und deine Temperatur entgegen nimmt. Ok.
Und die Abstriche ( 6000).
 
        #910  

Member

je pcr test gehen lt. Hotel anno 2020-12 4k an das Krankenhaus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten