Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #681  

Member

Naja aber das ist schon kompliziert beim Wohnungsnachweiß müsste ich ja meine Meldeadresse angeben wo meine Nochehefrau lebt. wir sind offiziell nicht einmal im Trennungsjahr. Obwohl ich schon fast 3 Jahre ausgezogen bin. Mal sehen. Erst mal der Versuch mit dem Tschechenvisa.
 
        #682  

Member

Du lebst seit drei Jahren woanders, bist aber bei der Adresse Deiner Frau gemeldet?
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
Du lebst seit drei Jahren woanders, bist aber bei der Adresse Deiner Frau gemeldet?
ja so ist das ... das ist kompliziert. Ich will hier in der "Öffentlichkeit" nicht alles erzählen.
 
        #684  

Member

Habe auch eine ähnliche Situation. Als ich die VE gemacht habe, hatte ich noch sogar die selbe Anschrift. Keine Sau hat es interessiert ob ich noch verheiratet bin oder noch mit meiner (Ex) zusammen wohne. Bei VFS global hat es auch keinen interessiert, die hätten ja auch sagen können „wie Sie sind doch verheiratet und haben ne Beziehung nebenbei am laufen?“
haben sie zum Glück nicht. Habe bis jetzt auch noch keinen Anruf von meiner Ex bekommen😅
 
        #685  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch eine ähnliche Situation. Als ich die VE gemacht habe, hatte ich noch sogar die selbe Anschrift. Keine Sau hat es interessiert ob ich noch verheiratet bin oder noch mit meiner (Ex) zusammen wohne. Bei VFS global hat es auch keinen interessiert, die hätten ja auch sagen können „wie Sie sind doch verheiratet und haben ne Beziehung nebenbei am laufen?“
haben sie zum Glück nicht. Habe bis jetzt auch noch keinen Anruf von meiner Ex bekommen😅

Die kennen mich bei der Ausländerbehörde. Ich bin da positiv aufgefallen aber ja mache ich nur als letzte Option.

Anruf ist ok Messer im Rücken mehr als Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #686  

Member

Schön das sich dieser Thread so schön entwickelt welchen ich mal im Juni eröffnet habe, wer hätte das gedacht.;-)

Mal eine Frage zwischendurch, hat da jemand mal für die Schweiz ein neues Besuchervisum beantragt? Habe das ganze länger nicht mehr verfolgt, aber wenn ich das so lese, sieht es nicht so rosig aus.

Anhang anzeigen Screenshot_20200921-110633_Adobe Acrobat.jpg
 
        #687  

Member

Member hat gesagt:
ja so ist das ... das ist kompliziert. Ich will hier in der "Öffentlichkeit" nicht alles erzählen.
Wäre aber interessant 😉 Wir sind doch unter uns 😬
 
        #688  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zwischendurch, hat da jemand mal für die Schweiz ein neues Besuchervisum beantragt? Habe das ganze länger nicht mehr verfolgt, aber wenn ich das so lese, sieht es nicht so rosig aus.
Ein Besuchervisum habe ich nicht beantragt. Aber auf der Seite des EdA Botschaft in Bangkok ist dieses Merkblatt, das du gepostet hast, immer noch aktuell.
 
        #689  

Member

Member hat gesagt:
Wäre aber interessant 😉 Wir sind doch unter uns 😬

Ich habe den Thread über behinderte Kinder noch nicht gefunden aber schreib mir mal Privat da beantworte ich dir alles...
 
        #690  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Thread über behinderte Kinder noch nicht gefunden aber schreib mir mal Privat da beantworte ich dir alles...
Muss nicht sein, aber Danke. Ich hatte gehofft, es sei vielleicht was Lustigeres... ☹️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten