TH --> DE Schengen Visum

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

@LivingDolls:
1.Die Reisedaten auf der VE sind irrelevant. Muss nur etwas da stehn.
Positiv ist: Sie macht Ausbildung, trotzdem Sie mit Dir ist. Ihr lebt in Thailand zusammen und kennt Euch.Sie kann die Ausbildung fortsetzen.
Die Ortskräfte auf der AV haben zu prüfen:
A: Hat sie die geistige Reife zu verstehen was sie tut.
B:Ist sie nur mit Dir zusammen, weil sie sonst nicht reisen könnte und bei Dir gut versorgt ist? Wenn ja ist das "Privatprostitution" und nicht erwüncht. Gegebenenfall unter Ausnutzung pers .Unreife. Als Deutscher machst du Dich da auch strafbar, wenn Die Tat im Ausland geschieht und dort nicht verfolgt wird, selbst wenn sie da legal ist. Nach neuster Interpretation muss die AV auch die Staatsanwaltschaft an Deinem Heimatort in D informieren, wenn der Verdacht darauf besteht.
Fazit: Ihr habt gute Chancen, wenn Sie sich beim Interview nicht verplappert und die Ortskräfte Ihr nicht mangelde Reife oder Privatprostitution unterstellen. Hängt also zu 100% von Ihrem Eindruck ab. Und nuttiges Aussehen oder nichtaussehen ist da nicht das Problem. Eine Ablehnungs gibt es aber dann wegen dem vorgeschobenen Grund " Mangelde Rückkehrbereitschaft", wobei kaum jemand dort mehr zu bieten hat wie Deine.
Noch ein Rat: Gibt es eine Ablehnung konsultiere bitte einen Anwalt Deines Vertrauens in D. Nur er hat Akteneinsicht. Sonst kann dir bei der Einreise in Shengen sogar die Festnahme drohen. Fluchtgefahr, Du hast ja Arbeit Wohnung Frau in Thailand. Ob bei den Ermittlungen etwas rumkommt oder Du gar ne Strafe bekommst steht auf einem anderen Blatt, aber auch einige Tage U-Haft sind nicht lustig.Und das gegebenenfalls noch bei einem EU HB Im Land der Einreise in die EU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

Alles klar, hab lieben dank für deine Infos, am 26.12 bin ich wieder drüben und im
Februar gehen wir beantragen, ich halte euch mal auf dem laufenden.

Achso einwas noch, dass Einladeschreiben habe ich in deutsch verfasst, oder muss das in Englisch?

MFG
 
        #103  

Member

@LivingDolls: Deutsche AV bedeutet Amtssprache Deutsch bedeutet Schreiben in Deutsch.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Zum Postweg kann ich sagen das ich einen normalen Brief hier Montags losgeschickt habe und er ist am kommenden Montag bereits in BKK angekommen, Porto 2,40 oder so.

Laß uns dann doch bitte mal Wissen wie lang die teure Variante dauert.

Bisher hat´s länger als eine Woche gedauert, oder zumindest soll ich das glauben.
Leider war die Kleine alles andere als ehrlich zu mir, hat mich doch ganz schön verarscht. :?
Laut ihr hat sie die Post noch nicht bekommen, aber ich glaube ihr nicht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es auch mindestens eine Woche dauert, lohnt sich also sicher nicht das als Eilbrief zu schicken.

Habe gerade mal nachgesehen bei DHL Express und Fedex, wobei man bei Fedex keinen Brief schicken kann.
DHL will für den Brief 108,- Euro, Laufzeit 2 Tage
Fedex soll 114,- Euro kosten
UPS habe ich nicht hin bekommen das aus zu rechnen.
Dann ist der Express Versand der Post mit 2 Tagen für 63,- Euro noch das günstigste.
 
        #105  

Member

Ich lebe in Phuket und die Post braucht immer 3-4 Wochen aus der Schweiz
Egal ob Brief oder Pakete.
Habe in den letzten 2 Monaten 3 Briefe bekommen, alle waren ziemlich genau 4 Wochen unterwegs.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es auch mindestens eine Woche dauert, lohnt sich also sicher nicht das als Eilbrief zu schicken.

Laut ihr ist der Brief heute angekommen, hat also über zwei Wochen (16 Tage) gedauert.
Kann man also glatt vergessen, dann kann man das auch mit der normalen Post schicken.

Oder eben per Express Versand mit der Post mit 2 Tagen für 63,- Euro noch das günstigste.
 
        #107  

Member

Ist ja kaum zu glauben und das nennt sich Express mit Sendungsverfolgung. Reine Geldmacherei!
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja kaum zu glauben und das nennt sich Express mit Sendungsverfolgung. Reine Geldmacherei!

Das kannst du laut sagen.
Vor allem geht die Sendungsverfolgung ja nur bis zum Flughafen in DE
 
        #109  

Member

Also, zum heiraten braucht mal man erst eine Frau und die findest du hier

Sexauktion, Kontakte, Heiratsanzeigen, realdate24.com

Das mit dem Heiratsvisa ist dann etwas komplizierter, aber wie es geht weiß meine Frau und cirka 100 andere aus meinem Freundeskreis die mit eine Thailänderin verheiratet sind.

Kann helfen sobald ich wider nüchter bin:bye:
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Das kannst du laut sagen.
Vor allem geht die Sendungsverfolgung ja nur bis zum Flughafen in DE

... nein die geht auch bei DHL weiter , nur leider nicht so einfach.
Du musst die internationale Versendungsnummer deiner Sendung, die sieht z.B. aus D so aus: RM398194108DE
auf
ungültiger Link entfernt
eingeben und dann siehst Du wo dein Ppaket unterwegs ist.... bzw. wo es "rumliegt" ...
dieses Paket hier ist schon seit dem, 27.11. unterwegs....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten