Auch mich hat jetzt LKS erwischt und habe sie eingeladen für 2 Wochen zu mir zu kommen.
Einen Termin bei der AB habe ich nächsten Monat um eine Verfplichtserklärung abzugeben.
Ich möchte für Sie erstmal ein Besuchervisum haben, und nach den 2 Wochen dann endscheiden ob mehr oder nicht, natürlich fliegt Sie erstmal nach den 2 Wochen wieder Heim.
Ich habe auch schon eine Mail mit zig Formularen von der AB zugeschickt bekommen und mich mal nach den Kriterien erkundigt, die erfülle ich alle.
Kennen gelernt habe ich sie an der BR, sie wohnt aber in Bangkok und hat da auch einen festen Job(was wohl zwingend notwenig ist, so wie ich es gelesen habe)
Ich bin 31 und sie 28.
Hat einer Tipps für mich, was sie sagen bzw nicht sagen sollte?
Ich habe mir überlegt das wir sagen das wir uns abends am Strand kennen gelernt haben und wir anschließen in eine Bar gegangen sind, sie war in Pattaya mit ihrer Familie.
Ist glaube ich nicht vom Vorteil wenn man die Wahrheit sagen würde ;)
Und wie ist erfahrungsgemäß die Erfolgsaussicht wenn die finanziellen, beruflichen kriterien stimmen?
Ich muss auch meinen Mietvertrag mit nehmen, aber 100 quadrat meter die ich alleine bewohne sollten ja reichen.
Vielen Dank!