• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

       #201  
F

fabelhaft2014

Gast
Ja sorry...ich denke, das ist nicht ungefährlich.

Allerdings ist der Film...sag's es nochmal...es ist ein Film mit einer sehr interessanten Überraschung.

Ich war platt als ich das sah und hab was draus gelernt.
 
 
 
 
       #202  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.410
Likes erhalten
6.619
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Sags uns, den Film kann ja sowieso keiner sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #203  

Mr. Long Hair

Silver Member
Mitglied seit
25.12.2014
Beiträge
511
Likes erhalten
36
Sind die Ladybar Filme in Thailand denn bekannt?
 
 
 
 
 
 
       #206  

Ulai

Member
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
99
Likes erhalten
50
Standort
RheinMain
Beruf
Milchbarbubi
Ich kam dieser Tage, nachdem ich den Thread entdeckte, endlich dazu mir Ladybar I und II auf YouTube anzusehen. Beim Anblick des Senderlogos (arte) war ich überrascht das die Thematik des Spaß(Sex) Tourismus so unbeschadet durch die Senderkonferenz gekommen ist - wenn mich nicht alles täuscht spielte arte dort sogar bei der Finanzierung mit. Hätte bei der political Correctness der Öffentlich-Rechtlichen eher erwartet, das man die gesamte RotLicht Thematik kritisch hinterfragt.

Nungut, umso besser das dies nicht der Fall ist, als Ergebnis präsentiert sich ein kurzweiliger und unterhaltsamer Film mit emotionalen Höhen, zu dem der wirklich gute Soundtrack und gute Kameraeinstellungen einiges beitragen. Als Beispiel möchte ich gerade die Morgenszene mit Jean & Pat auf dem Boot anführen, oder die Isaan Schlußszene wenn Pat mit der Handkamera eingefangen wird. Da hat es im Herzchen gezogen und die Vorfreude auf meinen kommenden Aufenthalt im Seebad steigerte sich nur umso mehr.

Einwurf : gerade, die für mich bildgewaltige Szene, nachdem Jean seiner Pat den kleinen Buddha umgegangen hat, spricht für sich. Romantisches Holzboot vor der Küste Thailands, eine kleine Orchideenblüte im Ohr von Jean und die bronzefarbene Pat im Arm mit schmachtenden Blick nach oben - ist diese Szene nun Realität oder die Realität die sich der (zahlende) Farang erkauft ? Würde mich interessieren , ob der Regisseur hier reine Romantik verkaufen will oder hier gerade Illusion par excellence per Ohrfeige vermittelt wird. (Für Interessierte : auf YouTube ab 1:19h)

Mir gefällt an dem Streifen das der Regisseur recht vorurteilsfrei an die Sache rangegangen ist und eine Geschichte einer schwierigen (zu Beginn einseitigen) Liebe erzählt und dabei nicht aus den Augen lässt das der Alltag der Girls rauher und trister ist als wir uns dies in unserem Urlaub wahrmachen wollen. Kam in der Hotelszene seitens Pat nach dem BeachRoad Run ganz gut rüber. Die Unterkunft von Pat ist nochmal ne Spur spartanischer als die Bilder aus den "Loom" meiner Girls, wobei ich ehrlich gesagt dort auch nicht hausen möchte.

Ebenfalls ein Highlight kurz vor Schluß : Jean und sein Farnangweibchen im Restaurant - Sie im Moral- und Drachenmodus mit schwerster Predigt. Szene darauf : Jean back in LOS. :lach:

Apropos : wieso musste ich bei den beiden eigentlich immer an Riva Scholl-Latour & Nak denken ? :hehe: .

Komatöser Tiefschlaf, Suff und Absturz unsererseits sind durch Szenen auf dem Golfplatz ausgetauscht, was ich aber auch nicht schlimm finde. Ich denke das der ein oder andere tatsächlich neben dem Aufstecken noch etwas an sportlicher Erholung sucht.

Alles in Allem : ein wirklich schöner Film, weitere Pattaya Details sind für den Durchschnittseuropäer als potentiellen Zuschauer nicht nötig, bin mir sicher das kaum ein weiblich europäisches Exemplar sich den Film bis zum Schluß anschaut. Mit der Schlussszene ist das Thema Pattaya , Sex und Liebe zu einer Prostituierten eigentlich durch und auserzählt, umso gespannter war ich was der zweite Teil zu bieten hat.

Fazit : das große Dilemma von Fortsetzungen offenbarte sich. Der zweite Teil zog die ersten 20 Minuten noch Aufmerksamkeit auf mich, danach ging es in der Story nur noch bergab, der Ressortgedanke war ganz amüsant, aber der Kick des ersten Teils war weg. 08/15 Unterhaltung und der Wandel von Polo zum Mönch war mir etwas zu weit an den Haaren herbeigezogen und stellenweise sogar Klamauk.
Ich hätte in der Story eher einen Schwenk von Jean auf Polo erwartet und die Suche nach seinem verlorengegangenen Golfhasen Aom . Die Kleine steht Pat in keinem nach . Der Plot hätte noch einiges an Potential geboten.


Leider ist die Hauptdarstellerin Dao Paratee 2010 bei einem Verkehrsunfall in BKK ums Leben gekommen, so das wir nichts weiter erwarten können.


http://4-thailand.de/ladybar-hauptdarstellerin-dao-paratee-to.html




Anbei noch die m.E. beste YT Version auf Deutsch

gruß

Keks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #207  

leinenlos

Member
Mitglied seit
24.12.2013
Beiträge
84
Likes erhalten
2
Haben mich sehr gut unterhalten die 2 Filme kommt sehr Real rüber gibts noch ähnliche Streifen mit diesem thai englisch hab mich echt weggeschmissen vor lachen zb.i am Butterfly Helikopter and here is the Airport 5555 oder Pinoccioland zu geil
Leider Patong Girl nicht zu finden wtf.
Hoffe gibt noch ähnliche Filme
 
 
 
 
       #208  

Doug490

Silver Member
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
774
Likes erhalten
4.953
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
gibt es den Film evtl irgendwo mit thailändischem Untertitel? Ich hab lang gesucht aber nix gefunden, nur mit englischem subtitel...
Würde es sehr gern mit einer Thai-bekannten zusammen schauen, aber ihr englisch ist nicht gut genug um alle witze zu verstehen (würd mir aber auch so gehen, da kommt die pointe oft nicht rüber)
 
 
 
 
       #209  

Santa2012

Platin Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.503
Likes erhalten
4.840
Standort
Kassel
Ich hole den Treath mal nach oben.

Hat den Film einer Digital in guter Qualität vorliegen? Qualität sollte besser sein als die bei YouTube.
 
 
 
 
       #210  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.989
Likes erhalten
4.220
Ich hole den Treath mal nach oben.

Hat den Film einer Digital in guter Qualität vorliegen? Qualität sollte besser sein als die bei YouTube.
...super Idee am Feiertag der Blumenhändler 555.
Ich hatte Teil 1 glaube ich mal auf arte gesehen. Vielleicht gibt es da eine mediathek.
Gruß und schönen Valentinstag,
J.
 
 
 
 
       #211  

Santa2012

Platin Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.503
Likes erhalten
4.840
Standort
Kassel
Nein leider kann Arte nicht helfen, mit denen hat mein Kumpel schon Kontakt gehabt.
Als DVD gibt es ihn nur in Französischer Sprache und da haberts halt bei mir. Was soll ich denn noch alles können? 555
 
 
 
 
 
       #213  

Santa2012

Platin Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.503
Likes erhalten
4.840
Standort
Kassel
Ja genau die! Was ist das für eine Quelle?

Wenn das YouTube ist dann ist gerade der zweite Teil echt schlecht von der Bildqualität
 
 
 
 
 
Oben Unten