Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja , fand den Film auch klasse , hat zufällig jemand nen Link , wo ich den

Film runterladen kann ...


Ivano

auf arte gibts ne stream, und den kann man mit nem tool caption.
 
        #82  

Member

Den Stream gibt es seit Gestern nicht mehr.
Welches Tool meinst du?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
jaja das kann jedem passieren, auch wenn viele es abstreiten würden..

man(n) muss nur aufpassen, wenn man abgezockt wird, das sollte man frühst möglich erkennen.

Abgezockt werden ist immer so eine Sache.
Mir selbst ists noch nie passiert!!!
Sollte man merken da kommt mehr muß man schnellstens die Reißleine ziehen und sagen stopp,bis hierhin und nicht weiteres ist ihr job es so zumachenund ich bin der geldgeber.
Allerdings haben es viele noch nicht begriffen,wie der trottel mit dem du dich heut abend in der thaitek triffst wo ich besser nicht anwesend bin.
Trotzdem viel spaß
 
        #84  

Member

@All

Wer von uns hat das noch nicht hinter sich ?
Es ist einfach etwas spezielles in Thailand einzuschlagen
und dem Ganzen auch noch zu verfallen.

Ich war mit Leuten zum Tauchen in Thailand, die immer gesagt haben,
überall anders war das Tauchen besser.

Ein Virus befällt eben nicht jeden.
Auch meine Ex-Frau war von der Bangla Road in Phuket nicht begeistert. :p

Bei mir hat der Virus eingeschlagen, ich habe Ihn zu Hause seit mehr als 15 Jahren.

Cheers
Udo
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@ HH

das mit dem Treffen in Thailand wird schwierig, da ich z.Zt mit einer Brasilianerin liiert bin.
Die beißt mir die Eier ab, wenn ich nach Thailand fahre.

Gruß Manni


:hehe: :hehe: :hehe: for sure, guy :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #86  

Member

gleich geht's los.... 15:50 !!!!!! Hoffe euer SINGHA und die obligatorischen Erdnüsse sind bereits in die richtige Position gerückt :mrgreen: ::
 
        #87  

Member

Das war kein Film!
Das war ein Tatsachenbericht! :box:
 
        #89  

Member

Hat mir gut gefallen.
Ich will nach Los. :yes:
 
        #90  

Member

Guter Film! Vielleicht gibts mal ne Fortsetzung?
Das Thema giebt noch einiges her .
Gruss Taz, der auch wieder hin will :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten