Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #61  

Member

Dann frage ich eben ThLord - oder Hauke. :p
 
        #63  

Member

Um bessere Ergebnisse zu erzielen, habe ich obiges post editiert. :mrgreen:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich eben ThLord - oder Hauke. :p

Die Meinung der Member ist dort deckungsgleich wie hier kann man sagen, nur ein Mod is der Meinung das man dafür kein Thread aufmachen muss oder so :bla: (aber kein Kommentar dazu, ist es nicht wert)
 
        #65  

Member

@ thlord

du bist ein netter und das vergangene "schnee von gestern".
richten wir den blick nach vorn.

btw:

gibts ne chance den film irgendwie auf 700 mb zu pressen? einsprachig.

am besten per pn , falls da was geht :wink0:

gruss
jeff
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.


Hatte ich mich auch gefragt und auch Antwort bekommen, im Forum mit den 2 Buchstaben :wink0:


Pattaya Centre Hotel

Loom - Executive Panorama Suite

Siehe auch hier: http://www.pattaya.freeservers.com
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Jetzt frage ich mich wie das Hotel hiess, indem die beiden Franzosen in Pattaya waren. Der Pool mit Blick über Pattaya war genauso wie die Zimmer recht ansehnlich.


Hatte ich mich auch gefragt und auch Antwort bekommen, im Forum mit den 2 Buchstaben :wink0:


Pattaya Centre Hotel

Loom - Executive Panorama Suite

Siehe auch hier: http://www.pattaya.freeservers.com



Nach meinen Infos ist dort joiner fee abzudrücken...

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind in recht gutem Zustand und man hat einen geilen Blick auf die Bucht von Pattaya .....


Ivano
 
        #68  

Member

Absolut sehenswert und autentisch.

Endlich einmal ein Film der beide Seiten beschreibt. Hierfür werden natürlich auch die gängigen Klischees bemüht, ohne diese jedoch gnadenlos zu übertreiben.

Mir ging es so das ich anfangs noch gelacht habe über die Unbeholfenheit der Hauptperson (wie ich beim ersten mal!), auch das ewige "up to you" , "how old are you","like you so handsome man" war lustig. Doch das hat sich schnell geändert, wenn man den Verfall und Abhängigkeit

beider voneinander gesehen hat. Ich denke jeder hier kennt einen der "send me money, my lovely ATM" betreibt, oder in JÖRMENI überhaupt nichts mehr auf die Reihe kriegt und nur in Tagträumen lebt !

Die Leere am Flughafen, das monotone Düsendröhnen während des Rückfluges und die Gedanken an das erlebte. Das macht fertig !

Deswegen mein Tipp:
- Niemals nach Thailand fahren um sich zu verlieben ! Geht man drauf !
- Den Mädels klar sagen nur "bumbum, no more", wenn "bumbum good", dann "tomollo bumbum again"
- Wenn Freunde und Bekannte Dir sagen das Du ein Liebeskasper bist, dann auch den Rat mal annehmen.

Das war das Wort zum Montag

Grüße Liebespapst :skip:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Infos ist dort joiner fee abzudrücken...

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind in recht gutem Zustand und man hat einen geilen Blick auf die Bucht von Pattaya .....


Ivano


Rip???? keine Ahnung


Alle Rooms in den oberen Stockwerken 13-17 sind exklusive d.h. eigendlich nur, renoviert.

Unten wohnt dann wohl die China, Russen Fraktion, aber díe infos sind auch nur 2. Hand
 
        #70  

Member

war mal vor jahren dort eingebucht...ist wirklich ein geiler blick aus den oberen stockwerken und die zimmer sind dort auch recht gut gewesen...schoen gross und sauber....joiner fee kann ich mich nicht mehr erinnern,aber sie wollten auf jeden fall kohle fuer das astfruehstueck kassieren....ist ein recht gutes fruehstueck gewesen mit allem drum und dran.....war aber damals schon ein chinesen bunker und dementsprechend waren die warmen speisen zum fruehstueck eher dem chinesischen geschmack angepasst....
die chinesischen reisegruppen waren schon recht skuril,und wenn man das pech hatte grade mit dem lift hochzuwollen,wenn die auch wollten,dann war erbitterte ellenbogenarbeit und schnelligkeit angesagt,sonst kannste warten,bis zuletzt...kein pardon fuer zauderer...die chinesenbrueder.
der pool is recht wenig genutzt gewesen und hat ne ruhige atmo gehabt und das obwohl man nur 5 stockwerke ueber der bitch road ist.

gehe ab und zu abends mit maedels mal rein nur zum liftfahren...is einfach ein schoener blick....
allerdings is der lift vor einiger zeit auch schon mal mit insassen abgeschmiert(so vor 2-3 jahren)...aber wer wird den kleinlich sein...man fliegt ja auch mit turkmenistan und mahan und ltu...also whats up. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten