Member
Member hat gesagt:gehe ab und zu abends mit maedels mal rein nur zum liftfahren...is einfach ein schoener blick....
He, he. Neuer Reisesport in PTY. Kommt in den nächsten Reiseführer!
Member hat gesagt:gehe ab und zu abends mit maedels mal rein nur zum liftfahren...is einfach ein schoener blick....
Member hat gesagt:Dann frage ich eben ThLord - oder Hauke.
Das ist ja gerade das Problem weil die meisten dazu zähle ich mich auch in den Mädels eben keine Nutte sehen sondern einen Menschen der einen mit diesem unwiederstehlichen Zauber einlullt. Wer lässt sich das nicht gerne gefallen? Anfänger haben es sicherlich besonders schwer hier einen klaren Kopf zu behalten aber auch nach all meinen vielen Reisen nach LOS mit Aufenthalten von 2 Wochen bis 7 Monaten konnte ich niemals zu 100% sagen dass ich vor diesem "Virus" gefeit bin. Deshalb sagte ich auch :Member hat gesagt:Natürlich sollte man es nie vergessen das Pattaya das größte Laufhaus der Welt ist aberman darf auch nicht so Engstirnig sein und von vorn herein sagen das ist ne nutte das wars.
Mein gott,wennspassiert dann passierts halt. Allerdings ist es gerade für neulinge schwer damit richtig umzugehen.
Wenn ich inDeutschland merke das mir eine zulange in die augen geguckt hat verziehe ich mich für 24 std in meine stammkneipe mit Jonny,laßmich volllaufen und am nächsten tag sieht dieWelt wieder ganz anders aus.