Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #71  

Member

Member hat gesagt:
gehe ab und zu abends mit maedels mal rein nur zum liftfahren...is einfach ein schoener blick....

He, he. Neuer Reisesport in PTY. Kommt in den nächsten Reiseführer! :lach1:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich eben ThLord - oder Hauke. :p

Kannst du gerne machen aber ich bin dort auch nur mit nem zweit und dritt nick drin weil sie mich ebenfalls gekickt haben.
Bis gestern mochten eigentlich sogar die dummen lksler den film.
Heute ist bei denen leider mal wieder serverausfall :: :: von daher weiß ichs nicht
 
        #73  

Member

Yep... schliesse mich an! Absolute spitze der Film. Die Mädels waren etwas wo ich mich durch aus schon mal verbogen hätte. :hehe:

Einach etwas kräftiger und gut geformt
 
        #74  

Member

Der Film deckt sich mit menern Erfahrungen

Bester Thailandfilm den ich seit langem gesehen habe.Anhang anzeigen nopic.jpg

Als ich mir gestern diesen Film reingezogen habe ist es mir wieder wie Schuppen von den Augen gefallen dass es mir bei meinem 1. Aufenthalt präzise genau so ergangen ist. Ich hätte glatt ohne mich zu verbiegen die Hauptrolle übernehmen können. Ich war damals gerade frisch geschieden und wollte eigentlich nur ein bisschen meine Scheidung verarbeiten. Also rief ich meinen Kumpel an der in einem Reisebüro arbeitete und sagt ihm dass ich innerhalb 1 Woche wegfliegen will in die Sonne. Das Ziel habe ich ihm überlassen. Nachmittags hat er mich dann angerufen und mir gesagt er hätte noch ein Superangebot gefunden in Thailand. 2 Wochen Pattaya im Hotel Siam Bayshore Resort am Ende der Walking Street. Aufgerufener Preis 2100 DM inkl. Breakfast Abflug schon am nächsten Tag mit Condor. Als ich am nächsten Tag in die Maschine kletterte habe ich nicht im Traum daran gedacht dass ich 2 Wochen später bis über beide Ohren schwer verliebt die Heimreise antreten würde und meine Gedanken an sie mir den Verstand rauben solltenAnhang anzeigen nopic.jpg

Ich hatte im Bus der uns vom Airport nach Pattaya gebracht hatte einen Typen aus dem Allgäu kennen gelernt der schon jahrelang dort seine Urlaube verbracht und sich natürlich für meine damaligen Begriffe sehr gut auskannte. Wir verabredeten uns dann für 7 Uhr im Restaurant Pink Lady gleich neben der Wunderbar. Nach dem Essen sind wir dann zuerst in die Wunderbar gewechselt und nach einer Stunde in den Barkomplex in der Second Road Ecke Soi 8 wo er seine Stamm Bar hatte. Meine Augen glänzten wie Christbaumkerzen als ich die vielen Köstlichkeiten dort in Augenschein nahm.

Eine Lady Namens Ponsiri die mir mein Bier servierte fragte mich auch gleich You like game?? Ich hatte nichts dagegen da sie sehr hübsch anzusehen war. So kam es dass ich den ganzen Abend mit Pon 4 gewinnt gespielt habe. Während wir so spielten hat sie mir dann die obligatorischen Fragen gestellt. Where you come from, how old are you usw. dabei lächelte sie mich unentwegt mit ihren dunklen Mandleaugen an und ich mir war in dem Moment überhaupt nicht mehr klar dass ich mich im größten Bordell der Welt befand und mir ein Barmädchen gegenübersaß.

Dann hörte ich erstmals diesen Spruch i go with you auf meine Frage how mutch hörte ich auch erstmals up to you und kurze Zeit darauf hatte ich sie auch schon ausgelöst. Sie hakte sich bei mir ein und wir fuhren mit dem Taxi ins Hotel. Joynerfee 500THB in dem Nobelschuppen. Nach dem sie mir dann ihr ganzes Elend erzählt hatte und sie alles über mich in Erfahrung gebracht hatte was ihr wichtig erschien zog sie sich scheinbar zufrieden zum ausgiebigen apnam ins Badezimmer zurück. Eingewickelt in ein weisses Badetuch kam sie dann zurück und mein Puls veränderte sich schlagartig. Nach dem ich dann auch aus dem Badezimmer wiederkam hatte sie sich inzwischen erstmals über den Fernseher hergemacht.

Langsam aber beharrlich suchten meine Tasthilfen ihren Körper ab und es schien so als ob ich ihr ganz sympathisch bin denn sie reagierte urplötzlich. Ich hatte vermutlich ihren G Punkt ausfindig gemacht. Das ganze wurde immer wilder und nach einiger Zeit war mein bestes Stück in ihr verschwunden. Wenn das was Pon mir hier geboten hat eine Show war dann hat sie einen Oscar verdient. Nach mehr als 2 Stunden sind wir dann erschöpft Arm in Arm eingepennt und ich war verliebt wie Jean im Film.

Oje wat ist das jetzt lang geworden
wollte eigentlich nur sagen der Film war der Realität sehr nahe. Und ich habe auch heute immer noch die Angst dass ich mich doch noch einmal bis über beide Ohren in so eine Siamkatze verlieben werde und dann im Eimer bin. Das geht manchmal ratz fatz denn die Mädels dort haben schon was besonderes, denn sonst würden wir alle nicht immer wieder dort hinfliegen. Aber wenn es denn passieren würde nehm ich es wie ein Mann so wie Wilu.:yes: :hehe:

Anmerkung:
Die Barwelt in Pattaya ist eine Scheinwelt, ein Bühnenstück der Illusionen. Das Besondere daran ist, dass die Akteure in ganz unterschiedlichen Stücken mitspielen!
Das Theaterstück der Thailady heißt: Ich suche einen treuen, reichen und spendablen Ernährer für mich und meine Familie. Das Stück des Farang heißt: Ich will Spaß, Sex
und diese Tatsache sollte sich jeder der nach LOS zum Pimpern fährt mmer vor Augen halten. :yes: :hehe:
 
        #75  

Member

Gutes Post Cliff!

Ich denke mal, dass es jeder das erste Mal so erlebt hat. Ging mir jedenfalls auch so. Muss auch nach 13 Mal immer wieder aufpassen, dass ich meine Gefühle im Schach halten kann. Die Mädels habens wirklich drauf! :yes:
 
        #76  

Member

Natürlich sollte man es nie vergessen das Pattaya das größte Laufhaus der Welt ist aberman darf auch nicht so Engstirnig sein und von vorn herein sagen das ist ne nutte das wars.
Mein gott,wennspassiert dann passierts halt. Allerdings ist es gerade für neulinge schwer damit richtig umzugehen.
Wenn ich inDeutschland merke das mir eine zulange in die augen geguckt hat verziehe ich mich für 24 std in meine stammkneipe mit Jonny,laßmich volllaufen und am nächsten tag sieht dieWelt wieder ganz anders aus.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich sollte man es nie vergessen das Pattaya das größte Laufhaus der Welt ist aberman darf auch nicht so Engstirnig sein und von vorn herein sagen das ist ne nutte das wars.
Mein gott,wennspassiert dann passierts halt. Allerdings ist es gerade für neulinge schwer damit richtig umzugehen.
Wenn ich inDeutschland merke das mir eine zulange in die augen geguckt hat verziehe ich mich für 24 std in meine stammkneipe mit Jonny,laßmich volllaufen und am nächsten tag sieht dieWelt wieder ganz anders aus.
Das ist ja gerade das Problem weil die meisten dazu zähle ich mich auch in den Mädels eben keine Nutte sehen sondern einen Menschen der einen mit diesem unwiederstehlichen Zauber einlullt. Wer lässt sich das nicht gerne gefallen? Anfänger haben es sicherlich besonders schwer hier einen klaren Kopf zu behalten aber auch nach all meinen vielen Reisen nach LOS mit Aufenthalten von 2 Wochen bis 7 Monaten konnte ich niemals zu 100% sagen dass ich vor diesem "Virus" gefeit bin. Deshalb sagte ich auch :
Wenns passiert stehe ich dazu. No Plomplem.
:yes:
Cliff :D
 
        #78  

Member

jaja das kann jedem passieren, auch wenn viele es abstreiten würden..

man(n) muss nur aufpassen, wenn man abgezockt wird, das sollte man frühst möglich erkennen.
 
        #79  

Member

Ja , fand den Film auch klasse , hat zufällig jemand nen Link , wo ich den

Film runterladen kann ...


Ivano
 
        #80  

Member

Der Film wird am Sonntag den 14. Oktober um 15Uhr50 auf arte wiederholt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten