Thailändisch lernen

Schnapsidee

        #21  

Member

wenn die z.B. durch die WS fahren würde, bräuchte es Platz. Also links und rechts die Schuppen am Wegesrand weg, dann klappt das. Aber oje, das wären dann die schönen Agogos und die IBAR... 555
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben nicht der gleichen Meinung..Vielleicht liegt es daran, dass ich 30 Jahre in Zürich gelebt habe. Wer da schnell durch die Stadt muss, nimmt das "Tram"..
ok, wir werden es vielleicht noch erleben, was daraus wird...

Anhang anzeigen TramBKK.jpg

Im Internet gefunden: in Bangkok gab es bis 1968 ebenfalls diverse Tramstrecken, inzwischen gibt es dort eine U-Bahn sowie eine Hochbahn.
 
        #23  

Member

Elf Jahre nachdem es in meiner Heimatstadt eine Strassenbahn gab fuhren dann ab dem Jahr 1888 Strassenbahnen durch Bangkok.
 
        #24  

Member


Das 2016 vorgeschlagene Projekt soll in eine weitere Phase der Planung gehen. Am Montag um 08:30 Uhr werden im Brighton Grand Hotel Pattaya erste Ergebnisse darüber vermittelt. Wie zu entnehmen ist soll das ganze öffentlich und in thailändischer Sprache sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten