Schöne bezahlbare Strände in Thailand

  • Ersteller
        #11  

Member

Die Strände westlich von Korat sind schön aber felsig in Koratien - am billigsten geht es mit dem Wasserbüffelgespann, wächst auch gerade genug Gras am Wegrand.

Wenn die kein Englisch kann und nicht zum romatischen Liebesurlaug nach Pattaya will, dann kann ich Dir eine hübsche Romänin in einem Puff südlich von Darmstadt empfehlen, die mag allerings kein Som Tam - glaube ich, dafür aber verkehrsgünstig gelegen.
 
        #12  

Member

Und gebe Ihr täglich ein wenig Taschengeld, sonst ist die schneller weg wie Du denkst.;)
 
        #13  

Member

Koh Chang ist super, und noch Koh Samet
 
        #14  

Member

Sauwitzig, hab mich echt totgelacht.

Hab ein Bungalow in koh Chang gefunden, 500€ für 3 Wochen. Danke für die hilfreichen Antworten.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Strände westlich von Korat sind schön aber felsig in Koratien - am billigsten geht es mit dem Wasserbüffelgespann, wächst auch gerade genug Gras am Wegrand.

Wenn die kein Englisch kann und nicht zum romatischen Liebesurlaug nach Pattaya will, dann kann ich Dir eine hübsche Romänin in einem Puff südlich von Darmstadt empfehlen, die mag allerings kein Som Tam - glaube ich, dafür aber verkehrsgünstig gelegen.



Wie habe ich deine Kommentare vermisst , schön das du wieder die Kraft dazu hast. :)


@schulter , ich hoffe du erkennst den wahren Kern dieser Ironie.

Für deine neue Bekanntschaft ist es kein Problem zu dir nach Bangkok zu kommen. Hier kannst du sie erst mal 'beschnuppern ' .
Wenn dann immer noch die Chemie zwischen euch stimmt kannst du dir ein Taxi schnappen ( gibt hier im Forum Tipps dazu ) und nach Jomtien fahren.
So wie du hier schreibst warst du noch nie in Thailand. Also fange auch erst mal klein an.
Bis nach Koh Samet ist es von Jomtien auch nicht mehr soooo weit und da hast du dann dein Super Beach Feeling.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Oh Man was für ein Troll entweder er hat keine Ahnung oder er Verscheißert uns alle hier
 
        #17  

Member

Nachtigall ick hör dir trapsen:hehe:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sauwitzig, hab mich echt totgelacht.

Hab ein Bungalow in koh Chang gefunden, 500€ für 3 Wochen. Danke für die hilfreichen Antworten.

23 € am Tag ist natürlich wirklich Sau teuer.
:headbash::headbash:

Aber ich habe dir mal die Arbeit abgenommen und etwas gesucht.

HIER findest du billige Ergebnisse.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das Ticket von Nakhon Ratchasima solltest du ihr aber im Vorraus überweisen. Zeitig gebucht ist ein Flug nicht so viel teurer als der Bus der auch noch ca 12 STD unterwegs ist.

Wie kommst Du denn auf 12 h??? :lach:

Bei mir waren es gute 4h von Bkk nach Nakhon Ratchasima.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst Du denn auf 12 h??? :lach:

Bei mir waren es gute 4h von Bkk nach Nakhon Ratchasima.

Vllt. ist er einen Umweg gefahren ... :lach:

Mehr als vier Stunden sind es auch nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten