Thailändisch lernen

Schöne bezahlbare Strände in Thailand

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hab inzwischen gebucht, Dezember gehts los.
Thread kann geschlossen werden.
Danke für die konstruktiven und weniger konstruktiven Antworten.:)
Hast du mit deiner Internetbekanntschaft schon videogechattet, oder nur Fotos gesehen?
Meist sind die Fotos gefaket oder 10 Jahre alt.
Triff dich mit ihr am BKK Flughafen und drink mal einen Kaffee mit ihr.
Wenn`s gar nicht passt schick sie gleich retour und fahr nach Pattaya und sich dir eine Andere.
Du warst noch nie in Thailand und buchst gleich 3Wo Koh Chang und das gleich 9 Mo im voraus?
Vielleicht kannst ja noch stornieren. 2 Wo reichen vollkommen für Koh Chang und buche die erste Wo in BKK/Pattaya.
Und wenn du 3Wo mit einem Girl zusammen bist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross, dass es 5Tage keinen Sex geben wird.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du 3Wo mit einem Girl zusammen bist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross, dass es 5Tage keinen Sex geben wird.

Sie hat doch bestimmt zwei Hände! Oder?
:lach:
 
        #34  

Member

Zwei Hände und ein Blasgoscherl und dazu noch einen Kakaobunker was will Mann mehr.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du 3Wo mit einem Girl zusammen bist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross, dass es 5Tage keinen Sex geben wird.

Hallo Kollegen.

Alternativen gibt es reichlich:

Blowjob, Handjob, Tittenfick, Bohrung im braunen Saloon,
zur Not kann man den Kolben auch noch bei der Lady hinter das Ohr klemmen...... :D

Last but not least: Pferdewechsel während der roten Phase.......


Denn:
Wo ein Wille ist, ist auch eine Hängematte!


Frage:

Höchste Form der Impotenz?
"Zungenlähmung"


 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Koh Chang oder Koh Samet

Wobei ich diesmal nach Koh Lipe gehe (ist aber weit entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

@schulter @AndyFfm hat recht.
Du warst noch nie in Thailand, kennst die Dame nur aus dem Internet. Thailadys können manchmal recht kompliziert, anstrengend sein.
Ich hätte auch nur eine Woche gebucht. Wenn es passt verlängerst du einfach oder suchst dir ein anderes Hotel mit ihr.

Passt es allerdings nicht scickst du deine Herzdame zurück, verlässt Koh Chang richt Pattaya oder BKK und hast dort deinen SPASS.
Glaub mir ich war mal ein paar Tage auf Koh Chang gefangen weil es nicht mit der Dame gepasst hat und das war nicht lustig.
 
        #40  

Member

Warum nicht nach Prachuap Khiri Khan und tagsüber am Ao Manao relaxen. Viel los ist allerdings dort nicht, also kann man ein schönes Kennenlernprogramm absolvieren. Wenns langweilig wird, kann man ein paar Kilometer weiter nördlich nach Hua Hin oder Chan Am weiterziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten