Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.401  

Member



ich hab mal zugeschaut (in Chiang Mai) wie sowas entsteht.

interessiert mich sehr!!

der hammer wieviel arbeit das ist, aber auch respekt davor wie schnell die mädels sowas hinbekommen.

allein die fingerfertigkeit für sowas ist schon bewundernswert.





gruss medion
 
        #1.402  

Member



Naja, was die Qualität der Bilder angeht, da habe ich Verständnis dafür, dass hier keiner wie Ansel Adams fotografiert. Die meisten, mich eingeschlossen, fotografieren ja nur zur Erinnerung und machen sich relativ wenig Gedanken über das Wie. Ich halte auch oft einfach nur drauf. Das ist halt die Verführung der Digitalen. Anders sieht es mit Sicherheit aus, wenn man Fotos "komponiert", den Goldenen Schnitt mit einbezieht und der Landschaft oder dem Bild einen Rahmen gibt, der dem Betrachter einen Bezugspunkt gibt. Ich lege Wert auf ansprechende Aktfotos, da mache ich mit im Vorfeld Gedanken über die Komposition und das Posing, beziehe den Hintergrund mit ein. Und das ist in erster Linie Arbeit und erst in zweiter Linie Vergnügen, Die Ergebnisse meiner Arbeit im Vergleich zu meinen geknipsten Fotos wird jeder sofort erkennen.

Das ist meine Sicht der Dinge.
 
        #1.406  

Member



Unser TÜV hätte die wahre Freude an diesem Fahrzeug :lach:
 
        #1.408  

Member



Dank an medion und santos für das Lob. Ja, ich habe früher mal Fotographieunterricht gegeben und habe schon sehr lange Spass am fotografieren. Darum liebe ich Asien so sehr, weil es die unterschiedlichsten Motive gibt.
 
        #1.409  

Member



Ich glaube das Auto von Peterbike würde ich zusammen mit ein paar Mädels ordern und dann KingPing mal so richtig mit einer Fotoserie einheizen :mrgreen: Ich hoffe Peterbike hat sich ne Visitenkarte geben lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten