Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke danke, muss eben immer die Augen offen halten. Manchmal heisst es auch, warum schaust du immer die hübschen girls an..meine Antwort...ich habe Augen zum schauen
Tagaytay, 2 Stunden Autofahrt südlich von Manila. Der Taal Vulkan im Taal See. Die komplette Insel um den Vulkan wurde letztes Jahr evakuiert, weil die Wassertemperatur stetig anstieg. Das Gefährliche an diesem Vulkan sind die giftigen Gase.
Ich glaube das Auto von Peterbike würde ich zusammen mit ein paar Mädels ordern und dann KingPing mal so richtig mit einer Fotoserie einheizen Ich hoffe Peterbike hat sich ne Visitenkarte geben lassen.
By the way: Die Aufnahme entstand 2007. Die Dame ist die Großmutter von Pi Toi, der das Nang Nual Resort am Kai Bae Beach (Koh Chang) leitet. Sie war in diesem Jahr schon 103 Jahre alt. Als ich 2009 dort war, war sie immer noch munter.
p.s.: @TenBaseT: Ich habe meine Multiblitz Studioausrüstung in Pattaya. Im Technik Thread habe ich ein Angebot hinterlegt, die Anlage zu für Foto-Sessions zu nutzen.