Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aufgenommen während des - nachhaltig eindrucksvollen, da sehr blutigen und schockierenden - Phuket Vegetarian Festival 2012 in Phuket-Stadt, welches gerade zu Ende geht:
Ich habe auch Videos vor Ort geschossen, wie sie ohne Betäubung die Wangen durchstechen. Früh am Morgen an den Tempeln hat das gar nicht so drastisch ausgeschaut. Die Leute begeben sich in Trance, da siehst du nur noch das Weiß in den Augen, die Summen irgendwas und dann wird eine spitze Eisenstange durch die Haut gerammt... Wenn ich mir die Videos jetzt aber anschaue - au weia.
Ich schaue mir aber lieber so etwas ungewöhnliches an, als in Patong oder so faul am Strand rumzuliegen.
Ja, aber ich habe in einem TV Bericht gesehen, was die nachher durchmachen, die Schmerzen sind wahnsinnig wenn die aus der Trance kommen. Sehr viele müssen dann verarztet werden. In meinen Augen völlige Spinner.
Ich glaube das ist Real Liefe. Das sollte man zuerst einmal so nehmen, wie es ist. Die als Spinner zu titulieren finde ich schon krass. Ich selbst habe wenig Ahnung von deren Religion, kann von daher nicht nachvollziehen, warum sie das machen.
@TBT, ja das ist schon real, Religion mag ja gut sein...aber wenn Du gesehen hättest, wie die nach der Trance leiden Es gibt ja auch in anderen Religionen solche, die sich selber Schmerzen zufügen, vielleicht eher Masochisten als Spinner ??? -----> Aber jetzt bitte weiter mit schönen Fotos