Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.249  

Member

@mizuu #2204 + 2205

Member hat gesagt:
Das verstehe ich jetzt nicht.

Nur das erste Bild kann ich groß darstellen. Anklicken geht gar nicht im Bearbeitungsmodus.

Du musst in der Bearbeitung auf erweitert gehen, ganz unten sind die angehängten Bilder, wenn du da klickst, geht ein neues Fenster auf, wo du die Bilder anwählen und neu einfügen kannst, dann geht das auch mit vergrössern. Passiert mir auch dauernd.
 
        #2.250  

Member

wow da ging gestern aber wieder mal was.

@medion -- ich sehe du hast nicht nur schöne Girls fotografiert (2211/2213) #2217 ist schon ein tolles Plakat ..ugly girls ....
:lach:

@santos --- deine Strandbilder kann ich schon gar nicht mehr anschauen, da werde ich ganz neidisch.....

@Fluppi ---
:super: witzige Kommentare, #2221 ... einsamer Strand, da musste ich sehr lachen ..... auch die Landschaft in #2222 gefällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten