Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.251  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #2.257  

Member

#2225

Tolle Kommentare zu deinen Bildern. ;-)

Einen solchen Strand kenne ich auch. Bei einer Bootsfahrt rund um Koh Samui wollten die uns mal auf einer kleinen Insel im Süden von Koh Samui abladen. Da war der Strand ganze 3 Meter tief und komplett mit Müll bedeckt. Wir musste da praktisch meutern, um nicht auf dieser Müllinsel (ohne Einwohner, aber Müll von Brandung angespült) "sonnen" zu müssen. Schon traurig, dass in Thailand so viel Müll Freilauf bekommt.
 
        #2.258  

Member

#2228/2 -- Felsstrand -- da hast dann wenigstens keinen Sand zwischen den Zehen :D . Ja, das mit dem Müll ist schon schade :cry:
 
        #2.260  

Member

@draisine: Und das ohne Kondom, wie verwerflich. Dazu wohl noch Freelancer....:lach:

@Fluppi: In der Tat, deine Bilder kommen sehr gut bei mir an. Nicht nur wegen der Kommentare, vor allem wegen der Bildgestaltung. Du hast Sinn für Bildaufbau und Komposition. Entweder ist es dir gegeben oder du denkst nach, bevor du auf den Auslöser drückst.:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten