danke. Von wann sind die Bilder?Member hat gesagt:Und nun, wie bereits von xdrive erwähnt, Pandan Island, Mindoro.
Die Insel ist wunderschön und sehr klein, aber urteilt selbst ob der Beach mit Boracay mithalten kann. Meines Erachtens nicht, denn es liegen viele Korallenteile am Strand rum, und für mich ist das ein no go für einen absoluten Traumstrand.
Fast schon 140 hits aber niemand postet hier Fotos... Kein Interesse oder hab ich die Messlatte hier zu hoch aufgehängt??
Ich werde dann hier mal den Anfang machen... Mit der Maßgabe, dass meine nachfolgenden Strand-pics hier hoffentlich auf jeden Fall noch getoppt werden!!!
Member hat gesagt:Leute,
schöne Bilder!!! Weiter so!
Kurze Zwischenfrage an Santos:
Erstmal nur nebenbei: Heißt es "white beach" oder "white sand beach"??
Und diese Strände auf Deinen obigen Bildern... Handelt es sich da um "Aninuan Beach" bzw. "Talipanan Beach"??
Du meinst wohl die nördlichste Spitze Cebu's oder ?Member hat gesagt:und weil sich hier im Forum mitlerweile viele Beiträge übers 'Spass haben' in Cebu drehen mache ich mal einen Ausflug nach
Malapascua
Wenn man seine LT in Cebu gefunden hat , kann man preiswert von der Northern Bus Station in ca 3-4 Std mit dem Bus an die nördlichste Spitze von Negros fahren .