Am 2.1. kam ich also in BKK an. Ohne Plan. Ich entscheide mich für 3 Tage BKK und das ibis Styles. Soi4. Dort genoss ich den Rooftop Pool, sowie einige
ThaiFriendly Kontakte sowie mit einer aus Tansania, die ich schon vom letzten Mal kannte zog ich um die Häuser, nach der German beer bar in der Soi 11 wieder von einer Hilary zur andern Liver music und best life ever, bis zum frühen Morgen sind wir duch die Clubs der Stadt gezogen und das wurde auch zunehmend teurer. In BKK gibt es wirklich alles mögliche. Wir blieben auch im Bett zusammen aber da war sie eher langweilig. In BKK meldete sich auch
@Rabbit1976 , habt ihr seinem Bericht entnommen. Soweit fast schon unspektakulär. Ich habe auch wieder Tailor Arbeit in Anspruch genommen und mich dann bis das Zeugs fertig ist für 1300 BHT mit dem Taxi auf den Weg nach Pattaya gemacht. Dort aus bereits beschriebenen Gründen ins Tree Sea Me Hotel eingecheckt. Abends waren wir dann drei Deutsche Jungs unterwegs
Das Glück oder Unglück nahm seinen Lauf als wir uns günstig in der Barcode Bar LK Metro betrunken hatten, da war meine LieblingsDL nicht da in die ich mich schon letztes Jarhr fast schon hoffnungslos verknallt hatte eine echte Granate, trinkfrst, Lustig, schön, wirklich schön, skinny und mir fällt ein, dass ich Euch noch die Fortsetzung des Berichts vom letzten Jahr schulde. Mit ihr war ich LT und auch unterwegs im Stones Walking street, einige so coole Nächte. However jetzt war sie nicht da und so zogen wir weiter Richtung einer Bar von einem gewissen Sven aus Berlin. Und auf dem Weg dahin passiert es. Ein Bargirl, dass anders als die anderen nicht in Uniform war aber so sexy aussah, dass ich kurz anhalten musste. Es war eine Begegnung per Zufall und auf Sekunden. Obwohl ich offline war hatte sie in Sekunden mein WhatsApp. Per scan code .Und wir zogen weiter.
Ich will mal einige Einzelheiten überspringen die
@Rabbit1976 schon beschrieben hat. Ich selbst bin am Ende müde im Bett gelandet und habe so super geschlafen. Früh morgens check ich mein WhatsApp. Darunter 4 Nachrichten von einer mir unbekannten Person ...