Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Also ich möchte Euch hier zum Besten geben was ich erlebt habe und mit Euch diskutieren. Aber bevor die Diskussion eröffnet ist gebt mir bitte erst Gelegenheit die Geschichte zu erzählen. Das dauert aus organisatorischen Gründen etwas über mehrere Episoden in der außer Abo ihr bitte noch nicht schreiben mögt. Ich muss das erst sortieren. Und berichten und zwar bis Stand heute vollständig gleichzeitig geht das Leben weiter. Lasst mich erst berichten und dann diskutieren wir.

Member

Also: Ausgangslage: erst am 27.12 habe ich mich endlich entschlossen nach Thailand zu fliegen, weil Eva kurzfristig nonstop ex VIE für rund 1000 Euro zu haben war. Austrian war für 2100 verfügbar und Emirates mit Umsteigen für 1800.

Member

Da hab ich zugeschlagen bei der Eva. Ich will den Prolog kurz halten. Ich hab die Rechnung ohne die Mädels gemacht. Meine LieblingsDL in BKK sagt sie wäre die nächsten zwei Wochen bei ihere Familie, auch dergleichen sollte ich später in Pattaya machen , die DL in Pattaya aus Madagaskar ist nicht mehr zu erreichen, die aus Zambia mit der ich best Sex ever hatte sagt sie wäre nin in einer relationship sie ist Englisch Lehrerin in BKK und so kam eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Member

Am 2.1. kam ich also in BKK an. Ohne Plan. Ich entscheide mich für 3 Tage BKK und das ibis Styles. Soi4. Dort genoss ich den Rooftop Pool, sowie einige ThaiFriendly Kontakte sowie mit einer aus Tansania, die ich schon vom letzten Mal kannte zog ich um die Häuser, nach der German beer bar in der Soi 11 wieder von einer Hilary zur andern Liver music und best life ever, bis zum frühen Morgen sind wir duch die Clubs der Stadt gezogen und das wurde auch zunehmend teurer. In BKK gibt es wirklich alles mögliche. Wir blieben auch im Bett zusammen aber da war sie eher langweilig. In BKK meldete sich auch @Rabbit1976 , habt ihr seinem Bericht entnommen. Soweit fast schon unspektakulär. Ich habe auch wieder Tailor Arbeit in Anspruch genommen und mich dann bis das Zeugs fertig ist für 1300 BHT mit dem Taxi auf den Weg nach Pattaya gemacht. Dort aus bereits beschriebenen Gründen ins Tree Sea Me Hotel eingecheckt. Abends waren wir dann drei Deutsche Jungs unterwegs

Das Glück oder Unglück nahm seinen Lauf als wir uns günstig in der Barcode Bar LK Metro betrunken hatten, da war meine LieblingsDL nicht da in die ich mich schon letztes Jarhr fast schon hoffnungslos verknallt hatte eine echte Granate, trinkfrst, Lustig, schön, wirklich schön, skinny und mir fällt ein, dass ich Euch noch die Fortsetzung des Berichts vom letzten Jahr schulde. Mit ihr war ich LT und auch unterwegs im Stones Walking street, einige so coole Nächte. However jetzt war sie nicht da und so zogen wir weiter Richtung einer Bar von einem gewissen Sven aus Berlin. Und auf dem Weg dahin passiert es. Ein Bargirl, dass anders als die anderen nicht in Uniform war aber so sexy aussah, dass ich kurz anhalten musste. Es war eine Begegnung per Zufall und auf Sekunden. Obwohl ich offline war hatte sie in Sekunden mein WhatsApp. Per scan code .Und wir zogen weiter.

Ich will mal einige Einzelheiten überspringen die @Rabbit1976 schon beschrieben hat. Ich selbst bin am Ende müde im Bett gelandet und habe so super geschlafen. Früh morgens check ich mein WhatsApp. Darunter 4 Nachrichten von einer mir unbekannten Person ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Nachrichten waren: nice to meet you. Dann I wait for you. Dann i was waiting für you . Where are you? I go home.

Member

Meine Güte machst du das spannend, ist das Absicht 🙈🙈🙈

Member

So ein Mist. Ich hatte alle jetzt erst gesehen. Ich schrieb ihr, sorry I was sleeping early. Das war ja sogar fast wahr. Sie antwortete sofort. I have to work today. I have a normal job in shopping Center. If you want to see me i can ask for off day and you have to pay me 3000. Ich war etwas überrascht ob der direkten Art. Und ließ das erstmal unbeantwortet und schlief erneut ein

Member

Dann warten wir mal, bis Du zum Punkt kommst. Klingt aber spannend bisher... Oder auch, so läuft es da. Bislang nichts Aussergewöhnliches. Aber kommt ja sicher noch was.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten