Pattaya Schon LKS oder normal?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich gewinne den Eindruck @Tinto ist es gar nicht Ernst - es ist ein Machtspiel.

@Tinto was soll das bringen das Du sie nach D einlädst, Du suchst scheinbar gar keine echte Partnerschaft - Du kalkuliert es durch was das Ficken kostet wenn sie für ein paar Wochen nach D kommt und ziehst Vergleiche mit Nutenpreisen vor Ort.

So ein Scheiss !

Vergiss die ganze Sache wenn Dir nicht wirklich etwas an ihr liegt, lass sie lieber in Ruhe und belaste Dich nicht täglich mit den Scheiss Line Chats, die ohnehin Nichts bringen, oder hast Du Langeweile ?

PanTau
Zwischen die Likes mischt sich nun auch ein Donnerwetter . Ich kann das verstehen, aber es ist halt der Spagat zwischen den Gefühlen und dem Sexbusiness. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Natürlich rechnet sich das jeder durch. Sie wird erwarten, dass ich den Flug bezahle und die Spesen und wahrscheinlich ihre Expenses. Was wäre die Erwartung auf der anderen Seite? Und natürlich hängt es davon ab wie es läuft, ob man eine Beziehung draus entwickeln kann oder gar am ersten April in Las Vegas heiraten kann.

Oder ob es eben im Alltag dann gar nicht passt. Kurzum nach den vielen Warnungen kann man skeptisch sein.

Momentan ist der Stand der Dinge, dass sie Geld einfordert für jeden Offday in der Bar, für die Autoversicherung und dies und dass. Da der ATM nicht so funktioniert wie gewünscht hat sie schon mal good bye gesagt. Das ist sowas wie die Vorentscheidung.

Man kann mir vorwerfen es nicht ernst zu meinen, weil ich ihre Forderungen nicht erfülle und ihr keine 600 Euro jeden Monat überweise. Aber ich sehe es als Selbstschutz. Auch eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Und soweit, dass wir eine Beziehung haben ist es halt nicht gekommen. Sicher auch weil ich nicht soweit war ihr zu vertrauen.

Das könnte sich nur ändern wenn man mal 3-4 Wochen Alltag miteinander verbringt , aber momentan sieht es so aus, dass wir das nicht zustande bringen.

Member

Ich würde, wenn Interesse besteht, in 3-4 Monaten nochmal dorthin reisen und 2 Wochen am Stück mit Ihr verbringen….

Member

Member hat gesagt:
Ich würde, wenn Interesse besteht, in 3-4 Monaten nochmal dorthin reisen und 2 Wochen am Stück mit Ihr verbringen….
Die Idee ist gut. Aber leider. Beruflich und durch bereits vor langer Zeit geplanter und gebuchter anderer Reisen bin ich erst wieder in 11 Monaten in der Lage nach Thailand zu reisen. Daher ja auch die Idee dass sie kommt der auch zugrunde liegt, es muss Alltag sein, und zwar mein Alltag. Denn ich schließe für mich aus jemals dauerhaft in Thailand oder sonstwo zu leben. Ja, keine Frage. Es ist egoistisch. Aber es geht nicht anders.

Member

@Tinto : Danke für die Offenheit und Ausführlichkeit, mit der du berichtest.
Mein Eindruck ist, dass die Dame ein gutes Gespür für die Register hat, die sie ziehen muss.
Das drückt für mich Berechnung und Absicht aus; die ausbleibenden Tage sind ein weiteres Element...

Member

Ich finde ja, dass du mal langsam Eier zeigen könntest und für klare Verhältnisse sorgst. Wielange willst du dir das denn noch antun?
Dir muss doch bewusst sein, dass da draußen jede Menge zolle Blumen auf der Wiese stehen.
Genau aus solchen Gründen lasse ich die Damen nicht an mich ran, jedenfalls bis eventuell DIE Eine auftaucht.

....tolle

Member

Für mich hört sich dies nicht nach LKS an, die Dame scheint allerdings sexuell kompatibel…ob dies ausreicht…speziell wenn der TO nicht in Thailand wohnen will…ich weiss nicht….passt für mich nicht wirklich…

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist der Stand der Dinge, dass sie Geld einfordert für jeden Offday in der Bar, für die Autoversicherung und dies und dass. Da der ATM nicht so funktioniert wie gewünscht hat sie schon mal good bye gesagt. Das ist sowas wie die Vorentscheidung.
Also wenn sie dich besuchen soll, dass sie da Kompensation will für den Zahlungsausfall kann ich verstehen, weil ihre Kosten in Thailand laufen ja trotzdem weiter.
Aber wenn ich das richtig verstehe fordert sie jetzt schon Gekd ein weil.. ja weil Baum.. und da wäre ich glaub ich auch raus.
Wenn ich merken würde dass es nur ums Geld geht.. dann kann ich auch einfach weiter andere Mädels vögeln gegen Entgelt und muss mir die emotionale Geißelung nicht geben.

Member hat gesagt:
Mein Eindruck ist, dass die Dame ein gutes Gespür für die Register hat, die sie ziehen muss.
Das drückt für mich Berechnung und Absicht aus; die ausbleibenden Tage sind ein weiteres Element...
Wie @Cunninlingus sagt wirkt das sehr gewollt und ist vermutlich nicht ihr Erstes Rodeo.

Member

Knapp einen Monat ist es her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Trotzdem schreibt sie mir jeden Tag und schickt Fotos. Und ich antworte auch, aber nicht viel. Zwischendurch hat sich auch die Periode gemeldet, heute kam sie mit einer Woche Verspätung. Und ja nach Geld hat sie auch mal gefragt und auch bekommen. Im Gegenzug bekam ich ein paar Video Anrufe für Tage wo sie nicht in die Bar gegangen sondern zu Hause geblieben ist. Ich bekomme Familienfotos und viel aus ihrem Leben mit. Sie macht sich Gedanken über einen Besuch und ein Visum woraus ich aber noch nicht ganz schlau werde.

Anhang anzeigen Screenshot_20250210_032600_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also das mit dem Transfer Money every month höre ich zum ersten Mal..
Aber man kann's ja Mal versuchen 😅

Member

Member hat gesagt:
Knapp einen Monat ist es her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Trotzdem schreibt sie mir jeden Tag und schickt Fotos. Und ich antworte auch, aber nicht viel. Zwischendurch hat sich auch die Periode gemeldet, heute kam sie mit einer Woche Verspätung. Und ja nach Geld hat sie auch mal gefragt und auch bekommen. Im Gegenzug bekam ich ein paar Video Anrufe für Tage wo sie nicht in die Bar gegangen sondern zu Hause geblieben ist. Ich bekomme Familienfotos und viel aus ihrem Leben mit. Sie macht sich Gedanken über einen Besuch un ein Visum voraus ich aber noch nicht ganz schlau werde.

Also doch LKS. Ich gehe davon aus, Sie möchte der Botschaft eine "Beziehung" vorspielen, damit für sie das Visum leichter zu erreichen ist. Es kann sein, dass ihr das sonst nicht abgenommen wird, da zu kurz zusammen. Das Geld möchte Sie, um Ihr "Vermögen" vorzuzeigen oder dich einfach abzukassieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten