Member
Zwischen die Likes mischt sich nun auch ein Donnerwetter . Ich kann das verstehen, aber es ist halt der Spagat zwischen den Gefühlen und dem Sexbusiness. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Natürlich rechnet sich das jeder durch. Sie wird erwarten, dass ich den Flug bezahle und die Spesen und wahrscheinlich ihre Expenses. Was wäre die Erwartung auf der anderen Seite? Und natürlich hängt es davon ab wie es läuft, ob man eine Beziehung draus entwickeln kann oder gar am ersten April in Las Vegas heiraten kann.Member hat gesagt:Ich gewinne den Eindruck @Tinto ist es gar nicht Ernst - es ist ein Machtspiel.
@Tinto was soll das bringen das Du sie nach D einlädst, Du suchst scheinbar gar keine echte Partnerschaft - Du kalkuliert es durch was das Ficken kostet wenn sie für ein paar Wochen nach D kommt und ziehst Vergleiche mit Nutenpreisen vor Ort.
So ein Scheiss !
Vergiss die ganze Sache wenn Dir nicht wirklich etwas an ihr liegt, lass sie lieber in Ruhe und belaste Dich nicht täglich mit den Scheiss Line Chats, die ohnehin Nichts bringen, oder hast Du Langeweile ?
PanTau
Oder ob es eben im Alltag dann gar nicht passt. Kurzum nach den vielen Warnungen kann man skeptisch sein.
Momentan ist der Stand der Dinge, dass sie Geld einfordert für jeden Offday in der Bar, für die Autoversicherung und dies und dass. Da der ATM nicht so funktioniert wie gewünscht hat sie schon mal good bye gesagt. Das ist sowas wie die Vorentscheidung.
Man kann mir vorwerfen es nicht ernst zu meinen, weil ich ihre Forderungen nicht erfülle und ihr keine 600 Euro jeden Monat überweise. Aber ich sehe es als Selbstschutz. Auch eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Und soweit, dass wir eine Beziehung haben ist es halt nicht gekommen. Sicher auch weil ich nicht soweit war ihr zu vertrauen.
Das könnte sich nur ändern wenn man mal 3-4 Wochen Alltag miteinander verbringt , aber momentan sieht es so aus, dass wir das nicht zustande bringen.