Thailändisch lernen

Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

        #31  

Member

Auf Phuket wurde ich von neugieriger Rezeptionistin über Deutschland ausgefragt.
Sie war um die 24 wenn ich mich recht erinnere, hatte wohl sowas wie Abitur/gute Schulbildung und konnte gut Englisch sprechen.
Später rief sie mich auf dem Zimmer an um weiter zu quatschen und fragte, ob wir uns nach ihrer Arbeit treffen können, um mehr über Deutschland zu erfahren.
Wir trafen uns an einem einheimischen Essensstand. Sie sagte, sie wäre keine wie die an der Bar, als ich sie auf eine shorttime Nummer ansprach.
Ich sagte ihr sie hätte schöne Lippen und wollte sie mal Küssen. Sie willigte nach etwas zögern ein und in einem Hauseingang knutschten wir.
Fummeln ging auch, Höschen war nass.
Sind dann mit ihrem Moped direkt zu ihrem Zimmer gefahren und es wurde eine lange Nacht - für sie.
Morgens fuhren wir zu ihrem Arbeitsbeginn mit dem Moped zum Hotel, wo sie mich 200m vorher absetzte. (verboten was mit Gästen anzufangen) Ich lief den Rest und ging schlafen.
Das machten wir ca. 5 Tage. Dann nahm sie Urlaub und wir fuhren für einige Tage die Küste hoch.
Ich hatte sie 8 Monate später nochmal eine zeitlang als "Reiseleiterin" für Nord-Thailand, aber dann wurde sie komisch. Sie wollte meine Zweitfrau werden ....
Ich habe einen kleinen Streit provoziert, wir trennten uns und ich blockte die emails von ihr (FB/Insta gab es noch nicht).
Etwas schiss hatte ich doch, das sie stalken anfängt, aber nach dem ersten Kontakt wechselte sie das Hotel/Arbeitsstelle, weil angeblich ihr Chef was von ihr wollte. (kam somit nicht an meine Daten)
Habe nie wieder was von ihr gehört ...
 
        #32  

Member

Das war früher in AC eigentlich nichts außergewöhnliches, zumindest mein Eindruck.
Im ehemaligen Sunset Garden habe ich eine Kellnerin mitgenommen. Glaube die war auch nur darauf aus einen Customer abzugreifen.
Im Clarkton hat mich ein Zimmermädchen beglückt als ich vom Frühstück zurück kam. Die ist durchs Fenster geflüchtet als es an der Tür klopfte weil sie gesucht wurde.
 
        #33  

Member

Moin
@Vonbock dein Eindruck ist richtig, ich hatte in der domrep erfolg, im sharks, el rancho und seabreeze hotel
habe aber nie drüber geschrieben
Das gleiche gilt auch für pattaya, wo ich meistens alleine essen gehe, fine dining und die Bedingungen denken ich sei einsam, naja auch dort ist Diskretion angesagt, wenn das raus kommt, fliegen sie raus, leider muss ich auch sagen, das diese dates häufig stressig enden, gibt ja eigentlich genug Auswahl, keine ahnung was mich dazu bewegt gehe in einen puff in die soi6, soviele Nutten und ich date nach Feierabend, Mama san oder Kassen Frau
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #34  

Member

In Pattaya sollte das alles kein Problem sein. Fragen kostet ja nichts.

Kann mich jetzt konkret an jeweils eine Kellnerin aus dem Green Tree Restaurant und eine aus dem Pattaya Beer Garden erinnern. Die erste war zunächst empört als ich mit ihr ausgehen wollte, am nächsten Tag hat sie dann einen Zettel mit ihrer Telefonnummer ins Rückgeld gelegt. Die war völlig ausgehungert, hat mir erst einen Cocktail bezahlt und wollte nachher kein Geld annehmen, aus übertriebenem Stolz nehme ich an.

Verkäuferin hatte ich eine aus so nem Laden für Nahrungsergänzungsmittel mitgenommen. Die hatte sowas (angeblich) noch nie gemacht. Sie hatte einen Moped-Unfall gebaut und brauchte Geld um den Unfallgegner zu bezahlen.

Zimmermädchen hatte ihren ersten Tag im Nachbarhotel. Hab sie nach der Arbeit zum Essen mitgenommen. Später auf dem Zimmer rief sie immer „no sec, no sec“. Gut, hab ich respektiert. Das haben wir dann am nächsten Tag nachgeholt.

Rezeptionistin fällt mir spontan keine ein :(
 
        #36  

Member

In Bangkok hatte ich einem Mädel aus der Rezeption meine Nummer gegeben, da sie ein ultrasüßses Lachen hatte. Zettel geschrieben und ihr rübergeschoben, da ich nicht wusste ob sie überhaupt Kontakt mit Gästen haben durfte (vermutlich nicht). Aber kurze Zeit später hatte ich eine Message auf LINE von ihr. Dürfte so 2018 gewesen sein. Wir waren dann nach der Arbeit 2-3x Essen und ich durfte sie in in ihr Condo begleiten und wir hatten viel Spaß. Danach hattten wir noch Kontakt, aber meine Aufenthalte in Bangkok waren nicht mehr so häufig und nur per Line und Videocall .. . so schlief es dann nach paar Monaten auch ein. Ich habe heute noch losen freundschaftlichen Kontakt mit ihr. Sie ist mittlerweile in einer festen Beziehung (mehrere Jahre) und lebt auf Samui mit ihrem Falang Freund und hat ein ziehmlich geiles leben. Wenn ich Bilder sehe, denke ich gerne an sie zurück.
 
        #37  

Member

Hatte mal eine über TF. Angeblich Rezeptionistin in einem anderen Hotel.

Ok, ist jetzt nicht so cool, wie die im eigenen Hotel an den Haaren ins Zimmer zu ziehen... aber auch eine Rezeptionistin.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ist jetzt nicht so cool, wie die im eigenen Hotel an den Haaren ins Zimmer zu ziehen... aber auch eine ReRezeptionistin.

Nein, es ist ein Fehler die Dame aus dem eigenen Hotel aufs Zimmer zu ziehen, womöglich noch am Anfang des Urlaubs!!!!

Habe mal ein Urlaub in Patty über einer Agogo genächtigt, Hintergedanke: wenn ich Abend alleine nach Hause komme, nehme ich mir eine aus der Agogo mit (Destinys, Lk Metro, pattaya) , habe den Fehler am 2 Abend begangen, ab da war immer Stress wenn ich mit ner anderen kam!!!!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Nein, es ist ein Fehler die Dame aus dem eigenen Hotel aufs Zimmer zu ziehen, womöglich noch am Anfang des Urlaubs!!!!

Habe mal ein Urlaub in Patty über einer Agogo genächtigt, Hintergedanke: wenn ich Abend alleine nach Hause komme, nehme ich mir eine aus der Agogo mit (Destinys, Lk Metro, pattaya) , habe den Fehler am 2 Abend begangen, ab da war immer Stress wenn ich mit ner anderen kam!!!!
Iiiiihh….ein Butterfly! Sowas gehört sich ja auch nicht. 🤪
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten