Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #151  

Member

Es ist möglich aber schwierig. Die Preggo's sind meistens schon im Dschungel zum ausruhen von der stressigen Pattaya-Arbeit. Kommen dann (leider) frisch entkalbt zurück.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Es ist möglich aber schwierig. Die Preggo's sind meistens schon im Dschungel zum ausruhen von der stressigen Pattaya-Arbeit. Kommen dann (leider) frisch entkalbt zurück.
Da weiß einer aber Bescheid wohl zu viel Glaskugel geschaut.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Es ist möglich aber schwierig. Die Preggo's sind meistens schon im Dschungel zum ausruhen von der stressigen Pattaya-Arbeit. Kommen dann (leider) frisch entkalbt zurück.

Unterstes sprachliches Niveau! Manchen Membern möchte man echt nie im realen Leben begegnen.
 
        #155  

Member

Ich hoffe, er spricht nur so, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Damit kommt man nicht weit. Und gewinnt garantiert keine Freunde. :shot:
 
        #156  

Member

Ja Aufmerksamkeit. Aber jetzt wieder zum Thema kommen bitte :)
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Es ist möglich aber schwierig. Die Preggo's sind meistens schon im Dschungel zum ausruhen von der stressigen Pattaya-Arbeit. Kommen dann (leider) frisch entkalbt zurück.
Dann bekommen die Girls in Thailands Dschungel also Kälber. Und ich dummer Junge dachte die bekommen wie überall auf der Welt Babys. Etwas respektvoller darf man sich schon ausdrücken. Wenn man es denn kann...:rolleyes:

Hier mal wieder ein Foto zum Thema....

Anhang anzeigen DSC08015.jpg
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Unterstes sprachliches Niveau! Manchen Membern möchte man echt nie im realen Leben begegnen.
Naja, warum nicht? In der Sache ist es ja treffend. Ich hatte einschlägige Erfahrung. Das erinnert mich daran, ich muss meinen Bericht fortsetzen.

Member hat gesagt:
Du kennst mich einfach zu gut.



Zahlst Du auch den Unterhalt?
Du auch?
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Naja, warum nicht? In der Sache ist es ja treffend. Ich hatte einschlägige Erfahrung. Das erinnert mich daran, ich muss meinen Bericht fortsetzen.


Du auch?

Ich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten