Tagsüber am Wochenende (vor- bis nachmittags) auf der Songsawat und Mittraphan Road bis zum Kreisverkehr und dort an ein paar Stellen, in der Soi Texas und in der Nähe der Bushaltestelle auf der Rama 4 zwischen Phadung Dao und Mittraphan, sowie in der Maitri Chit (bis wo mal die alte Cleopatra Soapy war). In der Maitri Chit stehen sie auch abends auf der Straße.
Tagsüber sind es vor allem Hausfrauen und Omis, allerdings manchmal auch ein paar Jüngere, denk so 26–50 Jahre mit Tendenz Richtung Mitte 30. Abends/Nachts in der Maitri Chit eher so 25-32 Jahre. Preise tagsüber so 300–500 Baht für eine St. St Hotel 100–200 Baht, aber man kriegt ein Stück Seife in die Hand gedrückt.
Das ganze ist, wie gesagt, nur was für Hartgesottene. Gefährlich ist da nichts, aber es ist nicht besonders ansehnlich, weder die Damen, noch die Gegend, und vor allem nicht die ST-Hotels. Da sollte man sich am besten vorher eins suchen, um nicht Gefahr zu laufen, in dem drecksloch zu landen, das die Dame der Wahl stets besucht. Wer mal in den Chicken Farms in Kambodscha oder den Grenzstädten in Myanmar ficken war, kann sich das ungefähr vorstellen. Vor Netflix & Co, als in Bangkok noch der Straßenhandel mit raubkopierten DVDs florierte, haben die Straßenhändler hier tatsächlich DVDs mit KiPo angeboten, zumindest auf dem Cover. Direkt neben einem der besten Satay-Stände der Stadt. Das war schon skurril, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Lässt sich allerdings gut mit etwas Sightseeing verbinden. Chinatown ist ja sowieso einen Besuch wert und mittlerweile gibt es mit der Songwat Road noch eine kleine Hipster-Straße mit Cafés, Bars und viel Street Art. Für Abends gibt es mittlerweile in der Soi Nana einige der besten Cocktail-Bars des Landes (und laut diversen Rankings sogar der Welt)—man kann also erst seinen Pandan-Leave-Cocktail trinken und dann um die Ecke zu den Mädels. So kann man es zumindest mal gesehen haben, ohne viel Zeit vergeudet zu haben, selbst wenn man niemanden fickt.
Ich war allerdings schon Jahre nicht mehr dort, zumindest nicht tagsüber. Es wurde ja viel gebaut (MRT Extension) und es gibt mehr Tourismus. Vielleicht hat das einige Damen vertrieben. Vielleicht gibt es auch bessere ST Hotels. Maitri chit abends gibt es immer noch. Und der Kreisverkehr und Mittraphan dürfte tagsüber auch noch was gehen. Wie es in der Soi Texas und an der Bushaltestelle aussieht, weiß ich nicht. Viel “Spasdas in Bangkok - richtig? Ich frage weil der