Schwangere Girls in Patty finden?

• Ersteller

Member

Habe ja im TF Thread schon geschrieben, das sich die Mädels zum Teil untereinander vermitteln, denke da hat man gute Chancen, oder halt mal in Bars die Mamasan fragen Soi 6 zum Beispiel, ist ja jetzt nicht so selten, das mal ein Mädel schwanger wird.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß wie und wo ich adäquate Girls finde
Weichst du deshalb seit zwei Tagen der Frage aus, wo/wie genau du das machst? Bislang bist du einfach nur ein Internet-Schaumschläger.

Member

Meine Erfahrung ist, dass man sowas eher findet, wenn man nicht danach sucht. Einfach Augen offen halten 😀

Member

Member hat gesagt:
Weichst du deshalb seit zwei Tagen der Frage aus, wo/wie genau du das machst? Bislang bist du einfach nur ein Internet-Schaumschläger.

Deine Aussage spricht Bände und ich lasse sie einfach mal so stehen...

Ich habe dir Gestern klar und deutlich deine Frage beantwortet. Ich werde dir keinen Handzettel posten wie du im Seebad schwangere Frauen findest...

Da wirst du schon selbst aktiv werden müssen...

Member

Member hat gesagt:
Halt mal die Füße still, was willst du eigentlich??das er dir eine Telefon Nummer schickt.
Wurde jetzt wirklich oft genug geschrieben
Augen auf, Mama sang fragen, Bargirls nach Freundin fragen
Mein Gott so schwer ist das wirklich nicht
N

Member

Man kann auch mal die light Version probieren, nimm dir ein skinny Mädel, geh mit ihr Shabushi oder Mookata essen und wenn sie dann richtig reinhaut, sieht sie danach aus als wäre sie im vierten Monat schwanger, kann aber dann zu einer Leistungsverweigerung kommen, da sie dann erst mal schlafen will, weil überfressen.

Member

Member hat gesagt:
geh mit ihr Shabushi oder Mookata essen und wenn sie dann richtig reinhaut, sieht sie danach aus als wäre sie im vierten Monat schwanger
Ist mir mal in Chinatown passiert. Das ist ja der low end-Straßenstrich da, allerdings auch immer mal wieder ein Fundort für hochschwangere Sexarbeiterinnen. Mein erster Versuch ging leider schief—in der Soi Texas sah sie noch schön schwanger aus, im Stundenhotel offenbarte sich dann einfach nur eine schöne dicke Plautze. Sei’s drum, die Damen kosten dort ja zum Glück nur wenige hundert Baht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten