Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #93  

Member

Ich stehe eigentlich auf vollschlank und skinny, aber ne hübsche, niedliche schwangere Thai würde ich gerne mal ausprobieren. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für und mit schwangeren Bargirls oder Freelancern!?
Ich finde man sieht in Bangkok und Pattaya auch nur wenige und einfach irgendwo eine anquatschen finde ich respektlos und möchte auch keine vom Thai-Vater aufs Maul bekommen... ;)

Grüße aus der City of Angels :)
Andy
 
        #94  

Member

An der BR höfflich nach einem Foto gefragt.

 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Falscher Fred, die ist nicht mehr schwanger
Doch ist sie, in der 1.Woche das sieht Mann doch.

Ok, Spaß beiseite.
Hier geht's um den Ort um Schwangere zu finden und da ist die BR sehr wohl ein geeigneter Ort dafür.
Ok bei der kam ich ein paar Wochen zu spät, von den Anderen hab ich nur Fotos im Zimmer.
 
        #97  

Member

Ich wüsste noch eine, die soll im ca. 2 Wochen vor dem ablegen sein, werde sie morgen poppen
 
        #98  

Member

Ich werde das in pattaya auch mal testen. Eigentlich schade, dass diese Diskussion etwas eingeschlafen ist.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde das in pattaya auch mal testen. Eigentlich schade, dass diese Diskussion etwas eingeschlafen ist.

Willige Schwangere zu poppen,, hat m.E. Seltenheitswert. Entsprechend wird´s auch wenig Diskussion darüber geben, vielleicht auch wegen mangeldem Interesse.

Ich hatte eine von Patty und Cebu. Beide hatte ich bereits vorher gekannt. die Cebuanerin, hatte mich vor dem 3.Treffen bereits gewarnt, daß sie schwanger ist. Meine Antwort war natürlich, no problem. Das Mädel aus Pattaya hatte sich schwanger an der Beach angeboten. Was mir bei beiden aufgefallen ist, der AV war intensiver als vor der Schwangerschaft.

Eine Wiederholung brauche ich nicht, ok, wenn´s sich´s ergibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten