Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #115  

Member

servus, ich weiss es ist direkt harter Tobak als „Newbie“ sowas zu posten.
Aber ich habe seit einer weile die Fantasie im Kopf eine Schwangere in Pattaya zu finden? Kennt jemand Bars oder Orte? Oder ists einfach Glück?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
servus, ich weiss es ist direkt harter Tobak als „Newbie“ sowas zu posten.
Aber ich habe seit einer weile die Fantasie im Kopf eine Schwangere in Pattaya zu finden? Kennt jemand Bars oder Orte? Oder ists einfach Glück?

Ich denke mal, das ist reiner Zufall,
zumindest war es bei mir so,
eine hatte sich an der Beachroad angeboten,
eine zweite, die ich mal hatte, kannte ich bereits vorher ihrer Schwangerschaft.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
servus, ich weiss es ist direkt harter Tobak als „Newbie“ sowas zu posten.
Aber ich habe seit einer weile die Fantasie im Kopf eine Schwangere in Pattaya zu finden? Kennt jemand Bars oder Orte? Oder ists einfach Glück?
Hier ist nichts harter Tobak.
Der Rest ist aus guten Gründen verboten.
Schwangere, du meinst sicher
im fortgeschrittenen Stadium, zu finden ist wie @ollithai schon geschrieben hat,
reiner Zufall.​
Oder man fragt sich bei den
Girls (Mama-san's) durch.

Eventuell kommt noch selber machen in Betracht. 🤭
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
servus, ich weiss es ist direkt harter Tobak als „Newbie“ sowas zu posten.
Aber ich habe seit einer weile die Fantasie im Kopf eine Schwangere in Pattaya zu finden? Kennt jemand Bars oder Orte? Oder ists einfach Glück?
denke auch Beachroad ...oder auch mal online gucken bei badoo zb habe da auch schonmal was von preggy gelesen......

Oder machst es selber und kommst in so ca 7 Monaten zurück:):):)
 
        #119  

Member

Du könntest es auch bei TF ins Profil reinschreiben. Manchmal kommt es wohl vor, dass eine das Profil liest.
 
        #120  

Member

Hat schon was der Thread ! @Mikethestriker bist schon fündig geworden ? Dann lass es doch alle wissen bitte...

Eventuell weiß jemand einen Fetisch Laden in BKK, wo die Chance für so einen Fund grösser ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten