Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon was der Thread ! @Mikethestriker bist schon fündig geworden ? Dann lass es doch alle wissen bitte...

Eventuell weiß jemand einen Fetisch Laden in BKK, wo die Chance für so einen Fund grösser ist?

Ja servus, nein muss dich leider enttäuschne wurde leider nicht fündig.
Habe aber in der CH bei einer Dienstreise eine Schwangere vernaschen dürfen.🙏
 
        #122  

Member

Mal schauen ob ich es auch schaffe eine zu finden, bald startet der Flug!
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen ob ich es auch schaffe eine zu finden, bald startet der Flug!
Nehme doch einfach eine richtig Dicke und stelle Dir vor die wäre schwanger 55555.

PanTau
 
        #126  

Member

Na ja, jeder wie er mag. Das ist für mich Toleranz. So lange sexuelle Neigungen im gesetzlichen Rahmen bleiben und Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden, brauche ich das auch nicht doof zu kommentieren.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, jeder wie er mag. Das ist für mich Toleranz. So lange sexuelle Neigungen im gesetzlichen Rahmen bleiben und Handlungen im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden, brauche ich das auch nicht doof zu kommentieren.
Member hat gesagt:
Wie Pervers muss man sein?
Sind Frauen pervers die für Kohle einen 300 KG Mann ficken ? Männer die einen Ladyboy ficken oder Schwul sind ? Leute die drauf stehen angepinkelt oder angekackt zu werden ? Oder etwas auch 65 jährige die ins Ausland fahren um eine 18 jährige zu ficken?

Schön das du für dich eine Definition gefunden hast @frank-64 was pervers ist …. Behalte sie aber bitte für dich hier im TAF

Gruss
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten