Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Das passt hier zwar nicht richtig rein,aber hat mit Schwangerschaft zu tun. Habe heute gerade ne hochschwangere Russin gesehen. Partner war auch Russe. Was passiert,wenn das Kind hier geboren wird. Erhält es dann auch die Thai Staatsbürgerschaft. In USA ist es ja anscheinend so. Tschuldigung,wusste nicht wo ich sonst die Frage reinstellen könnte. :)

Mit Sicherheit nicht, sowohl Thailand als auf den Philippinen.
 
        #142  

Member

Hallo zusammen,
Ich hab mir das thema mal durchgelesen und einige bringen hier echt gute Beiträge und andere wiederum eher weniger gute Beiträge 😵‍💫
Nun gut

Ich persönlich bin auch schon echt lange auf der suche nach solch einer gelegenheit, bisher aber echt erfolglos da ja auch immer nur eine gewisse zeit von ca.1jahr in frage kommt (Milchmöpse /Schwangere)
Auf der Beachroad bin ich gar nicht fündig geworden obwohl ich für sowas ein auge habe (denke ich) 😐
Wie erkennt man denn eine Mama-San? 🤔
Gibts dann nicht eher eine aufm deckel oder wird schief angeguckt ? ^^

Das es für sowas nicht eine "Milch" - Bar gibt oder eine kleine Nebenstraße ist mir bislang auch noch unbegreiflich ^^

Wir müssen drauf hin arbeiten 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

Erst einmal ist eine Mama-San im weitesten Sinne eine "Puffmutter" - da kriegst du meist keine Milch.
Über eine Wegwerf-Email einen ThaiFriendly Account anlegen und gezielt im Profil danach suchen.
Oder in den Bars dann wirklich die Mama-San fragen, ob sie gerade ein schwangeres Girl oder eine junge Mutter kennt, die etwas dazu verdienen möchte.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
bisher aber echt erfolglos da ja auch immer nur eine gewisse zeit von ca.1jahr in frage kommt

Geheimtipp ...
Selber Eine 💃 schwängern und ...
geniessen. 🤭

😉
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Über eine Wegwerf-Email einen ThaiFriendly Account anlegen und gezielt im Profil danach suchen.
Oder in den Bars dann wirklich die Mama-San fragen, ob sie gerade ein schwangeres Girl oder eine junge Mutter kennt, die etwas dazu verdienen möchte.

Das mit TF ist nochmal eine gute Idee 💡
Um das gezielt im Profil zu stehen zu haben👍🏼
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Das mit TF ist nochmal eine gute Idee 💡
Um das gezielt im Profil zu stehen zu haben👍🏼

Bitte mit Profilbild und Adresse - sonst können sie Dich nicht finden. 😁

Frag doch einfach mal ne junge Mutti im Bekanntenkreis. Da musst Du nicht so weit fliegen und hast vielleicht den ersten Schluck gratis.
Viele junge Muttis geben gern ihre überschüssige Milch weiter und können gar nicht verstehen, wieso das Zeug überhaupt jemand trinken will.

Falls Du Dich nicht traust, als Geheimtipp: die Kathösen können wegen des vielen Östrogens, welches sie futtern, auch Milch geben. Ist dann halt echte Männermilch. 🥴
🤢
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Bitte mit Profilbild und Adresse - sonst können sie Dich nicht finden. 😁

Frag doch einfach mal ne junge Mutti im Bekanntenkreis. Da musst Du nicht so weit fliegen und hast vielleicht den ersten Schluck gratis.
Viele junge Muttis geben gern ihre überschüssige Milch weiter und können gar nicht verstehen, wieso das Zeug überhaupt jemand trinken will.

Falls Du Dich nicht traust, als Geheimtipp: die Kathösen können wegen des vielen Östrogens, welches sie futtern, auch Milch geben. Ist dann halt echte Männermilch. 🥴
🤢
lol , da spricht der Genießer.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Ich hab mir das thema mal durchgelesen und einige bringen hier echt gute Beiträge und andere wiederum eher weniger gute Beiträge 😵‍💫
Nun gut

Ich persönlich bin auch schon echt lange auf der suche nach solch einer gelegenheit, bisher aber echt erfolglos da ja auch immer nur eine gewisse zeit von ca.1jahr in frage kommt (Milchmöpse /Schwangere)
Auf der Beachroad bin ich gar nicht fündig geworden obwohl ich für sowas ein auge habe (denke ich) 😐
Wie erkennt man denn eine Mama-San? 🤔
Gibts dann nicht eher eine aufm deckel oder wird schief angeguckt ? ^^

Das es für sowas nicht eine "Milch" - Bar gibt oder eine kleine Nebenstraße ist mir bislang auch noch unbegreiflich ^^

Wir müssen drauf hin arbeiten 😄

Member hat gesagt:
Komm mit mir mit - wir finden eine Schwangere! ;)

Member hat gesagt:
Erst einmal ist eine Mama-San im weitesten Sinne eine "Puffmutter" - da kriegst du meist keine Milch.
Über eine Wegwerf-Email einen ThaiFriendly Account anlegen und gezielt im Profil danach suchen.
Oder in den Bars dann wirklich die Mama-San fragen, ob sie gerade ein schwangeres Girl oder eine junge Mutter kennt, die etwas dazu verdienen möchte.
Von der Mamasan Milch bekommen haha 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten