Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #131  

Member

Ich halte euch ja alle für perverse alte törichte Lüstlinge. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und vollkommen unbedeutend in einem Spass und Bumsforum.
Ist pervers denn eigentlich noch ein Schimpfwort? Ich sehe es als Adjektiv welches eine Devianz zur aktuellen überwiegenden Meinung und Mode, welche die aktuellen Normen und Verhaltensregeln für alle unverbindlich vorgeben will, beschreibt.
Die überwiegende Meinung und Mode kann sehr dumm sein, das bestätigt nur die Tatsache, dass die überwiegende Bevölkerung eben dies ist. (Siehe aktuelle Politik, Kriege, Bildung.)
Fühlt euch also auserwählt, ihr liebenswerten Perverslinge, und lasst euch nicht von der Mehrheit wegsperren, haltet euch weiterhin bitte nur an den Grundsatz: Alles kann - nichts muss. Solange niemand zu irgendwas gezwungen wird und freiwillig mit macht, ist alles grün. Und lasst uns alle an euren crazy Phantasien hier im Forum teilhaben. Wenn ich sie interessant finde, necke ich euch dann ein bisschen mit meinen Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #132  

Member

Was ist eigentlich der Reiz daran für dich @Mikethestriker ?

Mich persönlich triggern Sachen die "selten" oder anders gesagt schwer zu haben sind.

Ich hätte mal eineiige Zwillinge vögeln können. Aber die wollten sich nicht mit Zunge küssen. Also habe ich es gelassen. Wäre wahr. so eine Licht aus Nummer geworden eine am rechten Rand vom Bett und eine am Linken.
Und dann kam mir auch der Gedanke: "Wie krank bin ich eigentlich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Reiz wäre halt gewesen, dass sowas vermutlich eine Sache ist, die die allerwenigsten gemacht haben.

Ähnlich ist es bei einer Schwangeren, sofern es nicht die eigene Frau ist.

Das wäre für mich der einzige Reiz. Der Tatbestand der Schwangerschaft oder der Bauch reizt mich null.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Reiz daran für dich @Mikethestriker ?

Mich persönlich triggern Sachen die "selten" oder anders gesagt schwer zu haben sind.

Ich hätte mal eineiige Zwillinge vögeln können. Aber die wollten sich nicht mit Zunge küssen. Also habe ich es gelassen. Wäre wahr. so eine Licht aus Nummer geworden eine am rechten Rand vom Bett und eine am Linken.
Und dann kam mir auch der Gedanke: "Wie krank bin ich eigentlich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Reiz wäre halt gewesen, dass sowas vermutlich eine Sache ist, die die allerwenigsten gemacht haben.

Ähnlich ist es bei einer Schwangeren, sofern es nicht die eigene Frau ist.

Das wäre für mich der einzige Reiz. Der Tatbestand der Schwangerschaft oder der Bauch reizt mich null.

Hibl, Um ehrlich zu sein kann ich es dir nicht genau erklären. Ich finde so einen Schwangerschaftsbauch sehr sexy. Und wenn die Dame dann zusätzlich auch noch schlank ist, ists um mich geschehen.
Wie gesagt fand ich es in 2 Patty aufenthalten nicht. Jedoch konnte ich es mir kürzlich in der Schweiz erfüllen.
 
        #134  

Member

...viele der Mädels werden so richtig geil bis kurz vor der Entbindung.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
...viele der Mädels werden so richtig geil bis kurz vor der Entbindung.
Und viele der Mädels sind so richtig ungeil bis kurz vor der Entbindung 🤷🏻
🤦🤦🤦🤦
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Reiz daran für dich @Mikethestriker ?

Mich persönlich triggern Sachen die "selten" oder anders gesagt schwer zu haben sind.

Ich hätte mal eineiige Zwillinge vögeln können. Aber die wollten sich nicht mit Zunge küssen. Also habe ich es gelassen. Wäre wahr. so eine Licht aus Nummer geworden eine am rechten Rand vom Bett und eine am Linken.
Und dann kam mir auch der Gedanke: "Wie krank bin ich eigentlich" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Reiz wäre halt gewesen, dass sowas vermutlich eine Sache ist, die die allerwenigsten gemacht haben.

Ähnlich ist es bei einer Schwangeren, sofern es nicht die eigene Frau ist.

Das wäre für mich der einzige Reiz. Der Tatbestand der Schwangerschaft oder der Bauch reizt mich null.
Es gibt ja Dinge, die kann man sich nicht vorstellen, könnte man aber vielleicht mal ausprobieren um sie besser zu verstehen. Ist ja wie beim Essen. Warum soll ich ne stinkende Durian essen?

Ich probiere weiterhin Dinge aus. Manchmal auch immer wieder und stelle immer wieder erneut fest, dass sie mir nicht zusagen. Im September hatte ich ein Mädel welches gerade entbunden hatte und weil sie stillte, hatte sie entsprechenden Milcheinschuss. Das Mädel war jung und die Tittchen dadurch richtig stramm und spitz zulaufend. Gibt Typen die stehen nun darauf die Milch zu sehen oder nuckeln an den Milchzitzen. Als bei ihr etwas Milch herauskam, empfand ich es als Abturner. Abgehakt! Aber soll doch jeder das machen was er mag.

Wenn du fragst was der Anreiz bei bestimmten weniger gewöhnlichen Sexpraktiken ist, dann wird es darauf glaube ich keine generelle Antwort geben. Die Gedanken sind frei. Und selbst beim Blümchensex denken wir doch oft in irgendwelchen Rollen. Und wenn man dann endlich abschießt oder es unbedingt machen möchte, dann eskalieren die Gedanken doch oft noch weiter. Dann denken wohl die wenigsten noch an samte Haut und Amore, sondern "ich spritz dich voll du kleine Drecksau", oder so. Vermutlich geht es in den Frauenhirnen ähnlich zu.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt fand ich es in 2 Patty aufenthalten nicht
Kann mich bisher auch nur an eine erinnern die hatte das auf TF explizit angeboten, war glaube letzte High Season. 2k ST hätte es gekostet. Ist wie schon oft erwähnt hier komplette Glückssache.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du fragst was der Anreiz bei bestimmten weniger gewöhnlichen Sexpraktiken ist, dann wird es darauf glaube ich keine generelle Antwort geben
Ich denke schon, dass es für viele "Fetische" einen konkreten Grund gibt. Vielleicht ist er nur den wenigsten bewusst.

Mike schrieb ja, der Bauch reizt ihn, gut er weiß jetzt nicht warum genau, aber meine Frage zielte auch auf ersteres ab.

Manch einer findet es vielleicht auch geil, dass da das Kind eines anderen drin ist.
Jetzt nicht wegen des Kindes eher weil er dann die alte fickt die schwanger von nem anderen ist und er eine gewisse Dominanz ausübt.

Gleiches gilt ja auch für Typen die eine extra Befriedigung empfinden wenn die Tussi einen Sponsor hat.

Wer sich gerne Ankacken lässt steht vermutlich auf Erniedrigung.

Eine Motivation gibt es m.e. fast immer.

In meinem Fall wäre es wohl Anerkennung. Nicht in dem Sinne, dass ich damit angeben will aber so für mich zu wissen, dass was ich gemacht habe haben die wenigsten gemacht.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist er nur den wenigsten bewusst.

Member hat gesagt:
Eine Motivation gibt es m.e. fast immer.

So meinte ich es auch. Was da alles durch mein Kopfkino fährt, will ich gar nicht erzählen. Ist sicherlich auch ganz viel kranker shice dabei. Und vieles verdrängt man dann auch wieder ganz schnell. Zum schlechteren Menschen wird man deshalb ja auch nicht, zumindest so lange man den Herrgott da oben nicht all zu ernst nimmt ;-)
 
        #140  

Member

Das passt hier zwar nicht richtig rein,aber hat mit Schwangerschaft zu tun. Habe heute gerade ne hochschwangere Russin gesehen. Partner war auch Russe. Was passiert,wenn das Kind hier geboren wird. Erhält es dann auch die Thai Staatsbürgerschaft. In USA ist es ja anscheinend so. Tschuldigung,wusste nicht wo ich sonst die Frage reinstellen könnte. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten