Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #11  

Member

Na, ob sich eine hochschwangere kurz vor der Geburt noch pudern lässt - hm? Und das muss sie ja sein, wenn die Milch schon fliessen soll. Zudem enthält Sperma - so es denn Deinen Gummi verlassen sollte - einen Stoff, der die Geburt beschelunigt bzw. einleitet.

Vermutlich wirst Du Dich hier wohl entscheiden müssen, worauf Du Dich konzentrieren willst. Von mehreren Seiten habe ich gehört, dass die Preise dieser Schwangeren extrem hoch sind - handelt es sich doch um eine auch eher sehr ausgefallene sexuelle Neigung.

Überleg Dir also gut mit dem Kopf, ob Du Dir hierfür nicht lieber fünf rattenscharfe Agogo-Hasen LT auslöst. Die kannst Du dann auch relativ gnadenlos knallen, ohne werdendes Leben durch ungestüme sexuelle Praktiken mit Schwangeren zu gefährden bzw. gesundheitlich zu beieinträchtigen.

Man muss ja nicht jede Abart mitmachen, blos weil man sich hiervon einen neuen Kick erhofft. Trotzdem alles Gute und viel Glück bei der Suche!
 
        #12  

Member

Ein sensibles Thema.
In meinen Augen sind das bedauernswerte Geschöpfe die eigentlich andere Sorgen haben als die speziellen Gelüste einiger Kunden zu befriedigen.
Ich hoffe die werden entsprechend entschädigt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ein sensibles Thema.
In meinen Augen sind das bedauernswerte Geschöpfe die eigentlich andere Sorgen haben als die speziellen Gelüste einiger Kunden zu befriedigen.


Stellt sich die Frage wer das bedauernswerte Geschöpf ist. DIe schwangeren Thaigirls die sich der finanziellen Not gehorchend, den Farangs anbieten oder die Farangs die um die halbe Welt fliegen um eine hochschwangere Thai zu beglücken...:roll:

Zum Thema: Hochschwangere Girls ins Bett zu bekommen ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich wurde schon mehrfach von solchen Girls angesprochen (BR, WS usw.) und die aufgerufenen Preise waren eher im Billigsegment angesiedelt...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema: Hochschwangere Girls ins Bett zu bekommen ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich wurde schon mehrfach von solchen Girls angesprochen (BR, WS usw.) und die aufgerufenen Preise waren eher im Billigsegment angesiedelt...

Hatte vergessen zu erwähnen, das diese Frauen vermittelt wurden, also die Nachfrage eher von den Männern her kam. Aber Deine Preisbeureilung kann schon tendenziell richtig sein. Persönlich habe ich kene Pay6-Erfahrung mit Schwangeren.
 
        #15  

Member

Milch gibs doch auch nach der Geburt, ist doch Sinn der Sache.
Ich bin jedenfalls ganz auf Ohr was die lications der "Milchbars" betrifft.
 
        #16  

Member

Ich finde das ein bisschen krank, sowas im Forum zu posten
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Stellt sich die Frage wer das bedauernswerte Geschöpf ist. DIe schwangeren Thaigirls die sich der finanziellen Not gehorchend, den Farangs anbieten oder die Farangs die um die halbe Welt fliegen um eine hochschwangere Thai zu beglücken...:roll:

Zum Thema: Hochschwangere Girls ins Bett zu bekommen ist aus meiner Sicht kein Problem. Ich wurde schon mehrfach von solchen Girls angesprochen (BR, WS usw.) und die aufgerufenen Preise waren eher im Billigsegment angesiedelt...

habe ich auch schon an der BR erlebt, davon eine, it der ich ca 3 Jahre immer wieder ST`s hatte. Ich habe mir , wo sie hochschwanger war lediglich einen blasen lassen und pics gemacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten