Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #21  

Member

Zugegeben, die Toleranzschwelle, die hier benötigt wird, ist etwas höher. Aber das TAF ist ja auch kein Kindergeburtstag. Jeder definiert wohl krank, abartig, pervers etc. pp anders. Ich glaube wir können aber doch festhalten, dass die hier geschilderten sexuellen Praktiken und Vorlieben grundsätzlich nicht strafbar sind, soweit die Damen nicht zu jung sind. Abhilfe: Fred einfach nicht weiterlesen. Fertig.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das ein bisschen krank, sowas im Forum zu posten

Letztlich ist es ja überhaupt krank, zum poppen nach Thailand zu fliegen :ironie::ironie:

Ist es auch krank, sich in ´ner Blow Job Bar einen lutschen zu lassen oder in der Windwill d Mädels paar Finger in die Körperöffnungen zu stecken?! Ich glaub da gibts andere Sachen, die als krank zu bezeichnen wären, als nur mal an paar Milchmöpsen nuckeln zu wollen...

Klar, für jemanden,der für Blümchensex nach LOS fliegt und als Liebeskasper zurück kommt, mag vieles Krank sein :p
 
        #23  

Member

Also ich hatte auch so eine Phase in der ich total auf Schwangere Frauen abgefahren bin.
Leider nur mit Bildern und Filmen im Internet.
Als Krank würde ich das aber auf keine Fall bezeichnen.
Krank sind höchstens die Leute die das als Krank bezeichnen...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
habe ich auch schon an der BR erlebt, davon eine, it der ich ca 3 Jahre immer wieder ST`s hatte. Ich habe mir , wo sie hochschwanger war lediglich einen blasen lassen und pics gemacht

Kann schon richtig geil sein...:yes:

Natursekt APPLE ist uebrigens wieder an der BR...:super:
 
        #26  

Member

Pervers, obszön - aber schön!

Ich habe in Pattaya noch keine Erfahrung gemacht.
Chinesen vernaschen ja sowas mal gerne als vermeintliche Potenzhilfe.

So stehen in der China Town von BKK ab und zu welche.
Einige davon sind schon kurz vor dem Kreissaal.
Als ich einmal so eine total ungläubig anstarrte, hängte sie bei mir ein und war nicht mehr abzuschütteln.
Als Hobby-Gynäkologe wollte ich auch einmal diese Erfahrung machen.

“Missionieren“ oder “der Ritt nach Laramie“ waren nicht mehr möglich.
Aber Püppie wusste die richtige Stellung.
Obwohl ich sehr vorsichtig vorgegangen bin, fing es plötzlich an zu plätschern.
Hatte echt Sorgen, ich hätte die Fruchtblase angestochen und die Geburt eingeleitet.
Beim Anfassen der Titties fing es an zu spritzen.

Alles in Allem: Pervers, obszön – aber schön!
OK - meine Mutter dürfte es nicht wissen!
:hehe:
Den Hunnie als Tip fürs Putzlappengeschwader fand ich dann total angemessen.
Mit dem sehr anhänglichen Püppie ging ich noch essen und gab einen großzügigen Tip fürs Baby.

Aufschrei und “Krank-Kommentare“ der Gutmenschen und Blümchensex-Liebhaber im Forum???
Tipp: Einfach so einen Thread nicht anclicken!!!
 
        #27  

Member

"Milchmöpsen nuckeln", "Hobby-Gynäkologe" was für ein geiler Thread.
"Beim Anfassen der Titties fing es an zu spritzen.", ich liebe das.
So seltsam es klingt, ich kann nicht genug davon bekommen, wird nie langweilig. Bekomme einen instant-boner also Harten. Und der Harte muß natürlich sofort da rein, wo Gott es geplant hat und meine Babies hinterher geschossen.
Ja Schwanger, auch noch ficken oder Muttermilch sind im Westen problematische Themen. Warum so Babyfeindlich? Die kleinen brauchen die Milch und sollten sie auch in der Öffentlichkeit/Flugzeug nuckeln dürfen. Ich dahingegen muß mich hinter Vorhänge oder Türen zurückziehen und das ist auch ok so. Ob Milch übrigbleibt, ist eine andere Frage. :D
Wenn ich lese/höre Westehemann fickt seine Schwangere Ehefrau nicht mehr, was für eine Tragödie. HOMO! Und dann zerbricht auch noch oft die Beziehung um die Geburt herum. (Ich springe da gerne als Ersatz bei :D )
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aufschrei und “Krank-Kommentare“ der Gutmenschen und Blümchensex-Liebhaber im Forum???
Tipp: Einfach so einen Thread nicht anclicken!!!

Oder einen Thread für Blümchensex eröffnen :mrgreen:
 
        #29  

Member

Hatte ich schon mal irgendwo anders geschrieben, ich kopier's nochmal rein:

Es gibt Männer, die es erotisch finden, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben.

Andere pissen und scheißen sich gegenseitig an, ist nicht meins, aber die, die es wollen, sollen es doch tun.

Hatte selbst schon mit ein paar schwangeren Mädels Sex, finde das auch erotisch und könnte sogar erklären warum , will ich aber jetzt nicht tun.

Natürlich habe ich mit keiner Sex, bei der schon die Wehen eingesetzt haben.

Es gibt Frauen, die können bis zum 7. oder 8. Monat behutsamen Sex haben und viele Frauen lieben Sex während der Schwangerschaft.

Bis zum 5. oder 6. Monat, je nach SS-Verlauf ist Sex i.d. R. ungefährlich, man muss ja nicht mit aller Gewalt gegen die Gebärmutter hämmern.

SchwangereFrauen strahlen sehr oft eine hormonell bedingte Schönheit aus, das erkennen aber nur Männer mit einer gewissen Sensibilität.

Wer auf nuttig steht, wird dazu kaum einen Zugang haben.

Außerdem schwellen meist die Brüste an und der Warzenvorhof und die Nippel vergrößern sich, was die Frau oft sehr stark erregt.

Für mich kann Sex mit einer Schwangeren sehr erotisch sein, diejenigen, denen es nichts bringt, sollten sich einfach mit dummen und unqualifizierten Sprüchen zurückhalten.

In Pattaya hatte ich mal ein bargirl, die hatte ihre SS grade ein paar Monate hinter sich, als sie im Bett on top war, rief sie dauernd: " gin nom gin nom." Das bedeutet einerseits, dass ich ihre Brüste liebkosen soll, hat aber auch die Bedeutung, Milch zu trinken.

Ich nukelte an ihren Nippeln und kurz darauf strömte der bittersüße Geschmack ihrer Muttermilch über meine Geschmacksnerven.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Super - jetzt wird's noch intellektuell :mrgreen:


:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten