Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es AC ist und nicht Patty, will ich keinen neuen Beitrag aufmachen

Eine gute Bekannte von mir ist derzeit schwanger (wohl 6. Monat) und hätte Gerne Kunden - insofern wenn jemand Lust auf eine Schwangere in AC hat, einfach kurz melden, hier oder per PM ;)

Hahaha der Service hier im TAF ist wirklich umfassend.
Finde ich klasse :borat2:
 
        #43  

Member

@Pilo Hast Bilder im Postkasten
 
        #45  

Member

Ist ein höbsches Mädel. Im wievielten Monat ist sie denn jetzt, so kann sich jeder selber ausrechnen wie Dick der Bauch schon sein wird.
Hast Du den Braten in die Röhre geschoben?
 
        #46  

Member

Soweit ich es überblicke, ist der Geburtstermin im July und das Kind wohl von einem Amy.
Der hat sie wohl dazu gebracht, das Kind zu behalten und versprach sich darum zu kümmern. Vor einigen Monaten ist er dann aber wohl abgehauen und hat eine neue Pinay Freundin....
Da er aus der Army ist und Pensioniert hofft sie auf Geld vom Staat, mal sehen.
Ich habe zugesehen, dass ich sie nicht schwängere, als ich letzten Sommer einige Monate mit ihr zusammen war ;)
 
        #47  

Member

@ Nachtwanderer
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.
Anstatt deiner ehemaligen Geliebten mal auf die Sprünge zu helfen und ihr aufzuzeigen wie sie zu ihrem Recht kommt, versucht du sie hier im Forum zu verkuppeln.
Schlimmer geht's wohl nimmer.:bang:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@ Nachtwanderer
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.
Anstatt deiner ehemaligen Geliebten mal auf die Sprünge zu helfen und ihr aufzuzeigen wie sie zu ihrem Recht kommt, versucht du sie hier im Forum zu verkuppeln.
Schlimmer geht's wohl nimmer.:bang:

Wie soll ich ihr auf die Sprünge helfen? Ich kenne mich mit dem Recht in den USA nicht aus.

Sie schrieb mich vor einigen Tagen an und im zuge des Gesprächs kam heraus, dass sie keine Kunden mehr hat, eben wegen Schwangerschaft und sie ist zudem der Ansicht, dass sie auch keine bekommen würde, weil niemand auf schwangere steht.

Wie man in diesem Beitrag sieht, ist dem aber nicht so.

Insofern verstehe ich nicht, wo du hier das Problem siehst.
Ich helfe ihr, trotz besonderer Umstände dennoch Geld verdienen zu können um ihre Schwester und Mutter unterstützen zu können und ich helfe auch denjenigen, die immer auf der Suche nach schwangeren sind.

Oder um es noch deutlicher zu sagen
Sie möchte Kunden.
(Einige) Männer wollen schwangere Frauen.

Erkläre mir doch bitte, wo dabei das moralisch verwerfliche Problem ist.
Oder liegt es daran, dass du zu der Fraktion gehörst, die gerne in der Vorstellung leben, dass die Girls, für die sie bezahlt haben, nie wieder einen anderen anfassen dürfen?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Erkläre mir doch bitte, wo dabei das moralisch verwerfliche Problem ist.
Oder liegt es daran, dass du zu der Fraktion gehörst, die gerne in der Vorstellung leben, dass die Girls, für die sie bezahlt haben, nie wieder einen anderen anfassen dürfen?
Meine persönlichen Moralvorstellungen sind hier wohl sekundär.
Allerdings finde ich es mehr als fragwürdig die Forumsplattform zu nutzen um ein schwangeres Girl auf den Philippinen zu verkuppeln.
Böse Zungen könnten auch von Förderung der Prostitution hier im Forum sprechen, aber das ist eine Sache zwischen Dir und den Verantwortlichen des Forums.
Mit " auf die Sprünge helfen " meinte ich dem Girl einen Weg aufzuzeigen um den vermeintlichen Vater ausfindig zu machen. Dazu braucht man sich nicht im amerikanischen Recht auszukennen. Auf den Philippinen gibt es Agenturen oder Hilfsorganisationen die sich auf soetwas spezialisiert haben.
Wenn der Mann wirklich bei der Army beschäftigt ist, dann sind die Chancen ihn ausfindig zu machen wohl überdurchschnittlich gut und die Aussicht auf Unterhaltszahlung wohl auch.
 
        #50  

Member

"Förderung der Prostitution" könnte ich in viele beitrage hier reininterpretieren, z.b. in die vorstellung,bewertung und erlebnisse von/in (gogo-) bars. willst du die jetzt auch verbieten ?


und ob das girl "gute Aussichten auf Unterhaltszahlung" hat, wage ich stark zu bezweifeln, wenn der liebe ami-vater da nicht mitspielt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten