Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #61  

Member

@waidler

...oh gott ,ich habe befürchtet das so einer um die ecke kommt (obwohl mit bkk fing es ja schon an :( ...

ich antworte mal mit meinem lieblingsspruch :

es gibt keine perversitäten ,es gibt nur einvernehmlichen sex oder vergewaltigung

 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@waidler

(obwohl mit bkk fing es ja schon an :( ...
Was stört dich denn an meiner Aussage?
Ich habe nichts gegen Sex mit Schwangeren gesagt, sondern dagegen das versucht wird dieses Girl im Forum an den Mann zu bringen.
Für sowas gibt es andere Plattformen, die sowohl dem Girl das Kunden sucht als auch den Herren die solche Neigungen haben bekannt sein dürften.
Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Erfahrungsaustausch oder Tips geben zu tun, sondern da bewegt man sich auf ganz dünnem Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Da kann das Köpfchen das Köpfchen anspucken
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Was stört dich denn an meiner Aussage?
.

Travis hat dir darauf schon die passende antwort gegegeben. es ging um deinen spruch "förderung der prostitution"

das ist in einem spassforum schon recht schizophren.

ich würde sogar noch viel weiter gehen: ich fände es eine grossartige bereicherung für das forum ,wenn man tatsächlich in einem speziellen thread, die ein oder andere dame vorstellen würde.ich weiss nicht ob das so erlaubt wäre ,zumindest wäre ja das einverständnis der ladys vonnöten, aber ich fände das toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Travis hat dir darauf schon die passende antwort gegegeben. es ging um deinen spruch "förderung der prostitution"

das ist in einem spassforum schon recht schizophren.
Das so etwas in einem Spassforum nicht gut ankommt ist mir schon klar. Es nutzt aber nichts die Augen vor den Tatsachen zu verschließen, das schizophren zu nennen oder sich auf den Titel " Spassforum " zu berufen.
Mir geht das eine Stufe zu weit, egal ob das jetzt Förderung der Prostitution, Kuppelei oder sonstwas ist.
Zu deinem Vorschlag mit dem speziellem Thread:
Jeder von uns kennt wohl Girls die gerne mehr Kunden hätten, von denen sie begeistert waren oder die sie aus sonstigen Gründen weitervermitteln möchten. So was könnte man vielleicht in einem geschlossenen Bereich oder per PN machen, aber wenn sowas hier öffentlich durchgezogen würde, dann hätten wir wohl in kürzester Zeit an Statt eines Forums eine riesige Kontaktbörse.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Travis hat dir darauf schon die passende antwort gegegeben. es ging um deinen spruch "förderung der prostitution"

das ist in einem spassforum schon recht schizophren.

ich würde sogar noch viel weiter gehen: ich fände es eine grossartige bereicherung für das forum ,wenn man tatsächlich in einem speziellen thread, die ein oder andere dame vorstellen würde.ich weiss nicht ob das so erlaubt wäre ,zumindest wäre ja das einverständnis der ladys vonnöten, aber ich fände das toll.

Die Idee klingt zwar reizvoll, ist aber nicht zu Ende gedacht. Wie bkk schon anmerkte würde das Forum schnell zu einer reinen Kontaktbörse mutieren. Ich bin mir sicher, dass viele Member das nicht goutieren würden
Zudem käme bei der Masse garantiert der Vorwurf "Förderung der Prostitution" auf und vergessen wir nicht, Prostitution ist in Thailand offiziell noch immer verboten
Ich finde auch, dass bei der Menge an hübschen und willigen Girls in Thailand oder auf den phillis es den Reiz ausmacht, selber auf die "Jagd" zu gehen
Wir sind zwar mittlerweile eine reine Konsumgesellschaft, doch genau dieses Jagdfieber und entdecken einer Schönen für die Nacht, ob kürzer oder länger, macht für mich den persönlichen Reiz solcher Reisen aus.


Ausserdem können sich Girls welche sich bei einem Costumer als totale Granate, beim nächsten als Schuss ins Rohr erweisen, oder umgekehrt
Meistens ist das persönliche Feeling entscheidend, ob es funzt oder nicht....meine Erfahrung.
 
        #67  

Member

Ausserdem können sich Girls welche sich bei einem Costumer als totale Granate, beim nächsten als Schuss ins Rohr erweisen, oder umgekehrt
Meistens ist das persönliche Feeling entscheidend, ob es funzt oder nicht....meine Erfahrung.

Das habe ich auch schon erlebt, eine Empfehlung, die voll in die Binsen ging......da muß der Sympathiefaktor ähnlich sein, daß das funktioniert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten