Travis hat dir darauf schon die passende antwort gegegeben. es ging um deinen spruch "förderung der prostitution"
das ist in einem spassforum schon recht schizophren.
ich würde sogar noch viel weiter gehen: ich fände es eine grossartige bereicherung für das forum ,wenn man tatsächlich in einem speziellen thread, die ein oder andere dame vorstellen würde.ich weiss nicht ob das so erlaubt wäre ,zumindest wäre ja das einverständnis der ladys vonnöten, aber ich fände das toll.