Thailändisch lernen

Schwangere Girls in Patty finden?

        #51  

Member

Da bringst du wohl so einiges durcheinander.
Es ist wohl ein großer Unterschied ob Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden ( wobei die Namen meistens auch noch gefaked sind) oder ob hier ein ganz bestimmtes Girl angeboten wird.
Auch dem lieben " Amivater" ist inzwischen daran gelegen das seine Kinder einen sauberen Eindruck in der Fremde hinterlassen. Berechtigte Ansprüche lassen sich wohl nirgends so leicht durchsetzten wie bei denen.
 
        #52  

Member

@bkk ich verstehe Deine Argumentation schon. Aber wollen wir wirklich so streng sein? Hier handelt es sich doch nicht um "Nachstellen". Der Wunsch und der Hilferuf geht doch vom Mädel aus. Und so öffentlich wird sie ja auch nicht angepriesen. Vielleicht sucht sie ja auch Kunden für ein Fotoshooting...

Was ich damit meine und befürchte ist, dass wir uns die Messlatte nicht selbst zu hoch legen sollten. Sonst könnte man wirklich viele Beiträge bemängeln und zensieren.

Wer hier beispielsweise ein Foto einer Schwangeren unkommentiert und meinetwegen verpixelt einstellt, der wird doch auch von dem einen oder anderen Member via PN um Kontaktdaten gebeten werden. Das gilt auch nciht nur für Schwangere.
 
        #53  

Member

Sollte ich mit meinem Beitrag gegen irgend eine Forenrichtlinie verstoßen haben (z.b. "Werbung") können meine Beiträge gerne gelöscht werden, ich bitte nur um einen Kurzen Kommentar an mich per PM und nicht einfach nur löschen.
Es ist/war nicht meine Absicht gegen Regeln zu verstoßen.

Ich habe lediglich das Bedauern meiner Freundin darüber vernommen, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaft keine Kunden mehr hat und da kam mir unter anderem dieser Beitrag in den Sinn, wo gerade danach Gesucht wird.
Kurzum - ich ging davon aus, dass so beiden Parteien geholfen werden kann - wenn das für einen Forenverantwortlichen ein Problem darstellt, kann er mir dies gerne mitteilen, solange es jedoch nur für @bkk problematisch ist, ist alles gut ;)

Und zum Thema "Prostituition" - zunächst einmal verdiene ich nichts dabei (daher keine Zuhälterei) und andererseits ist das die Sache meiner Freundin, ob bzw. wie viel Geld sie nimmt, bzw. mit wem sie mitgeht oder auch nicht.

Und was die Hilfe mit "Vater finden" betrifft (retired Army) - Sie kennt ihn, sie hat die Kontaktdaten und sie will nach der Geburt auf die Immigration das regeln - was soll ich da tun/wo helfen, wenn ich weder namen noch Gesicht des Mannes kenne?
Das Mädel ist nicht dumm und weiß sehr gut, wie sie zu ihrem Recht kommt, mag schon sein, dass sich @bkk nur mit Mädels abgibt, die sich selbst nicht zu helfen wissen, bei mir ist das nicht so....
 
        #54  

Member

Mach dir mal kein Kopf, dass passt schon.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel ist nicht dumm und weiß sehr gut, wie sie zu ihrem Recht kommt, mag schon sein, dass sich @bkk nur mit Mädels abgibt, die sich selbst nicht zu helfen wissen, bei mir ist das nicht so....
?? Nun verdreh mal nicht die Tatsachen.
Du warst derjenige der hier mehrfach erwähnt hat helfen zu wollen ( obwohl sie sich lt deiner Aussage eigentlich selbst besser zu helfen weiß als meine Girls) und nicht ich.
Wenn du Kritik nicht hören magst, dann würde ich an deiner Stelle versuchen das Girl auf einer der einschlägigen Datingsites an den Mann zu bringen anstatt in einem Forum wo jeder seine Meinung äußern darf.
 
        #56  

Member

Sextouristen schwafeln von "Förderung der Prostitution". Herrlich.:D
Da haben einige wohl null Ahnung, wie schlimm es für die Girls ist, nicht arbeiten zu können.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Sextouristen schwafeln von "Förderung der Prostitution". Herrlich.:D
Da haben einige wohl null Ahnung, wie schlimm es für die Girls ist, nicht arbeiten zu können.

oder nicht zu wollen. denke mal, das einige mädels aus den bars auch "normale" arbeit verrichten könnten. einige wollen bloss nicht. früh aufstehen und wenig kohle
 
        #58  

Member

@bkk Ich sehe nicht, wo ich die Tatsachen verdrehe.
Als schwangere keine Kunden zu bekommen, hat wenig mit der Cleverness zu tun - es ist wohl kein Geheimnis, dass mind. 90% der Männer keine schwangere wollen und es müssen ja auch noch andere Faktoren stimmen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
oder nicht zu wollen. denke mal, das einige mädels aus den bars auch "normale" arbeit verrichten könnten. einige wollen bloss nicht. früh aufstehen und wenig kohle

Wird ja immer besser. Diskussion über den Sinn und Unsinn von Barwork.
So als Hochschwangere in der Fabrik. Auch nicht wirklich prall.
 
        #60  

Member

Ich verstehe nicht was einen an einer schwangeren Frau anmacht, ist für meine Begriffe nicht nachvollziehbar!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten