Thailändisch lernen

Pattaya Schwarze Katzen in der walking street

        #1  

Member

kurz bevor man zur i bar kommt,ist gegenüber ne offene bar wo schwarze katzen auf' futter' warten,vorgestern hab ich mehr als 10 gezaehlt,für jeden geschmack was dabei,uganda/kenia/tansania.hab mir auch schon welche gegönnt,war sehr zufrieden.zum teil echte raketen dabei.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
kurz bevor man zur i bar kommt,ist gegenüber ne offene bar wo schwarze katzen auf' futter' warten,vorgestern hab ich mehr als 10 gezaehlt,für jeden geschmack was dabei,uganda/kenia/tansania.hab mir auch schon welche gegönnt,war sehr zufrieden.zum teil echte raketen dabei.
Das hört sich doch gut an. Dann werde ich an einem der nächsten Abende mal die WS inspizieren..
 
        #3  

Member

Mal ne Frage: Machen die Damen aus Afrika "Urlaub" im Seebad?
Arbeiten dürfen sie doch dann nicht in Thailand oder wird das geduldet?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage: Machen die Damen aus Afrika "Urlaub" im Seebad?
Arbeiten dürfen sie doch dann nicht in Thailand oder wird das geduldet?
Ich hoffe, das war deinerseits nicht ironisch gemeint und beantworte daher deine Frage.
Natürlich machen die da keinen Urlaub, sondern arbeiten als Nutten. Weil Prostitution in Thailand nicht erlaubt ist, arbeiten sie auch nicht offiziell.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage: Machen die Damen aus Afrika "Urlaub" im Seebad?
Arbeiten dürfen sie doch dann nicht in Thailand oder wird das geduldet?

das sind alles Sportstudentinnen, genauso wie ihre Landsmaenner, die in den Staedten THs Drogen verticken (alle haben aufgrund ihres hohen Einkommens ... ihrer Stipendien die Moeglichkeit, ihre Standplaetze bei Behoerden zu abonnieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Genau so ist es. Zahlen noch in einen Fond für bedürftige Landsleute
 
        #8  

Member

oh,die lebenslaeufe der damen sind durchaus komplexer,vom dorfmaedchen zur jetsetterin alles dabei.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
oh,die lebenslaeufe der damen sind durchaus komplexer,vom dorfmaedchen zur jetsetterin alles dabei.
Das visa der Frauen würde mich ja mal interessieren ggggg
 
        #10  

Member

Mit "Bum Bum" sein Urlaubskasse aufbessern ... davon träume ich immer.

Ich hatte bei letzten Mal in Patty eine aus Madagaskar (gefunden auf der Beach Road .. war auch ein ganzes Rudel)... war echt superhübsch und süss .... seitdem will ich ja dort auch mal hin.

Member hat gesagt:
Das visa der Frauen würde mich ja mal interessieren ggggg

Touristenvisa.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten