Pattaya Schwarze Katzen in der walking street

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Dubai kommt man als alleinreisende Frau normalerweise nicht rein. Selbst erlebt hier am Flughafen am Emiratesschalter, als die Solofrau vor mir abgewiesen wurde, da sie nicht alleine in Dubai einreisen könne. Das wird wohl über bestochene Zöllner laufen.

🤦
ohne Worte...

Member

Member hat gesagt:
uganda/kenia/tansania.hab mir auch schon welche gegönnt,war sehr zufrieden.zum teil echte raketen dabei.
Zeig mal deine Raketen, vor Corona gab`s da nur Hibbos.
Member hat gesagt:
Ich hatte bei letzten Mal in Patty eine aus Madagaskar (gefunden auf der Beach Road .. war auch ein ganzes Rudel)... war echt superhübsch und süss
Wann war denn das?
So um 2018 hat man die Blackies doch komplett von der BR vertrieben.

Anhang anzeigen 00011c.mp4

Member

Member hat gesagt:
In Dubai kommt man als alleinreisende Frau normalerweise nicht rein. Selbst erlebt hier am Flughafen am Emiratesschalter, als die Solofrau vor mir abgewiesen wurde, da sie nicht alleine in Dubai einreisen könne. Das wird wohl über bestochene Zöllner laufen.
Ich kenne selbst zwei Solo Frauen, die in Dubai arbeiten. Eine von den als Angestellte wohnt mit drei weiteren Solo Frauen in einem Zimmer, in einer Mitarbeiterunterkunft. Die Andere ist selbstständig und hat eine eigene Wohnung. Beide haben Arbeitsvisa.

Zurück zum Thema, hab im Juni/Juli auch einige Sportstudentinnen in der WS gesehen. Gefühlt wie 2019.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne selbst zwei Solo Frauen, die in Dubai arbeiten. Eine von den als Angestellte wohnt mit drei weiteren Solo Frauen in einem Zimmer, in einer Mitarbeiterunterkunft. Die Andere ist selbstständig und hat eine eigene Wohnung. Beide haben Arbeitsvisa.

Zurück zum Thema, hab im Juni/Juli auch einige Sportstudentinnen in der WS gesehen. Gefühlt wie 2019.

In Jomtien, an der Beachroad, wurde 2022 auch die ein oder andere Gazelle aus Uganda etc. gesichtet.

Member

Member hat gesagt:
Vertagt euch wieder. Häufig ist in den Kommentaren eine gewisse Gehässigkeit zu erkennen. Warum nur? Ganz schlimm ist es in Pattaya. Sind die nicht ausgelastet? Eine Idee : Struktur rein bringen. Nach dem Frühstück sport, dann zum Mark einkaufen gehen, selber kochen, viel gesünder und billiger als Essen gehen, Mittagspause. Schwimmen, Dann fertig machen für die night Session.. Missgunst ist wie weggeblasen, Geld reicht für feine Mädels, die ihr respentvoll behandelt
Ach Hannelörchen wie war!!!:bravo:

Member

Auf dem Photo sieht das Gesicht etwas voller aus, aber die Gesichtszüge stimmen. Könnte die Schwester von Perline sein, die waren ja zur gleichen Zeit da. Ein Member hatte die auch im Doppelpack und hier oder im Nachbarforum darüber berichtet.

Member

Servus!

Wie sind denn die Preise von den Schwarzen Katzen in Patty? :)

bin im November das erste mal dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten