Thailändisch lernen

In der walking street tanzten auf eine beerbar um 4 uhr ca.5 Manner farang nackt !

        #21  

Member



Ich heiße dieses Verhalten bestimmt auch nicht für gut und schäme mich als Beobachter solcher Peinlichkeiten durchaus fremd...

"...Mann, was ein geiler Abend... nach diesem Wahnsinns-Besuch in der A-Gogo waren wir so gut drauf, dass wir uns mit unseren Eroberungen in eine Bier-Bar gingen, um dort weiter zu feiern.

Der Gipfel war, als mich meine Mia ermutigte, meine Hüllen fallen zu lassen.

Meine Kumpels staunten nicht schlecht, wollten sich aber nicht lumpen lassen und zogen gleich..."

Stellt Euch vor, wir hätten das (ohne die Bilder) so in einem Reisebericht gelesen. :shock: Im passenden Kontext hätten vermutlich einige Leser/Member verbal Applaus geklatscht.

Und, Sabai, nix für ungut... fragwürdiges Benehmen hat nix mit Preisstruktur zu tun.
 
        #22  

Member



Lieber Phuanoi,

Das hat mit Geld erstmal nichts zu tun. Wenn man dann genau hinschaut, sind es oft die unteren Bildungs- oder Einkommensschichten die sich in der Öffentlichkeit so aufführen. Ob das Engländer, Russen oder Deutsche sind, spielt dabei keine Rolle.
Das ist zumindest meine Beobachtung über viele Jahre...
 
        #23  

Member



Dünnes Eis, lieber Sabai... es ist wie mit der Herkunft: es gibt solche und solche... aber mehr solche, als solche :wink0:

Du verstärkst/wiederholst gerade den Eindruck bei mir, dass Du (auf Deiner sonnigen) Seite des Lebens in der Lage bist, die soziale Herkunft anderer Menschen zu beurteilen.

Lasst uns doch einen "elitären" Foren-Bereich gründen, zu dem nur wohlhabende (ergo wohlerzogene) Member Zutritt haben :ironie:
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Das hat mit Geld erstmal nichts zu tun. Wenn man dann genau hinschaut, sind es oft die unteren Bildungs- oder Einkommensschichten die sich in der Öffentlichkeit so aufführen.

Was denn nun? Mit Geld hat es nichts zu tun, aber es sind oft die unteren Einkommensschichten?
 
        #25  

Member



Ich war eingeschlafen, genau keine schwulen bar, eine beerbar mit nur 2 Frauen, nix los, und die manner hatten viel spass weil sie mut hatten, auch keine gaste gehabt, alle menschen vorallem 70 % der zuschauer waren alles Thai Frauen aber diese menschen waren alle in walking street und niemand traute sich rein zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Was denn nun? Mit Geld hat es nichts zu tun, aber es sind oft die unteren Einkommensschichten?


Wie ich schrieb ist so meine Beobachtung in den letzten 10 Jahren.
 
        #27  

Member



Schon erstaunlich wie gereizt auf einmal Menschen reagieren, welche extra um die halbe Welt reisen um genau am selben Ort nackige TänzerINNEN zu beobachten :mrgreen:

Und wegen der Behauptung: Geld = Benehmen:
Mein Freundeskreis erstreckt sich über beide “Klassen“, aber ich kann zwischen Beidem keinerlei Korrelation erkennen (meine Erfahrung).
Und nur mal ganz am Rande bemerkt: Wenn ich so an die letzten 2 Jahre denke, waren es gerade die Topverdiener welche durch einen krassen Mangel an Anstand auf sich aufmerksam machten :elite:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



in malle tanzen alle auf den tischen, egal ob reich oder arm!!! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Schon erstaunlich wie gereizt auf einmal Menschen reagieren, welche extra um die halbe Welt reisen um genau am selben Ort nackige TänzerINNEN zu beobachten :mrgreen:

Und wegen der Behauptung: Geld = Benehmen:
Mein Freundeskreis erstreckt sich über beide “Klassen“, aber ich kann zwischen Beidem keinerlei Korrelation erkennen (meine Erfahrung).
Und nur mal ganz am Rande bemerkt: Wenn ich so an die letzten 2 Jahre denke, waren es gerade die Topverdiener welche durch einen krassen Mangel an Anstand auf sich aufmerksam machten :elite:

sehe ich genauso nur das dann die Bilder erst Jahre später auftauchen oder gar nicht,

von daher es gibt schlimmeres
 
        #30  

Member



das waren doch besoffene russen, aber irgendwie könnte es auch ein popoclub gewesen sein , danke charlie für die klasse bilder der jungs ;) wiviel akohol hatten die wohl schon getrunken ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten