Thailändisch lernen

In der walking street tanzten auf eine beerbar um 4 uhr ca.5 Manner farang nackt !

        #31  

Member



Herrjeh, was für eine Aufregung um nichts! Gerade die Walking Street ist doch eine extrem verrückt bunte und auch bekloppte Meile, wo es nichts gibt, was es nicht gibt! Ich bin kein Freund von besoffenen Kegelclubs, die im Vollrausch blank ziehen, aber wo, wenn nicht in der Walking Street, wäre das passend? Leben und leben lassen! Traditionell empfindende, zart besaitete Thais werden diesen thailändischen Ballermann doch ohnehin meiden.

Immerhin bekommt man als nüchterner Außenstehender dort für lau eine Unterhaltung vom Feinsten geboten. RTL 2 ist förderungswürdiges Bildungsfernsehen dagegen! Gerade die europäischen Zombies im Vollrausch, die sich mit voller Absicht zum Affen machen, machen doch erst die besondere Atmosphäre der Walking Street aus. Das hat doch was, oder?

Ich habe vor 30 Jahren auch gerne nüchtern in den Coffeeshops von Amsterdam gesessen und mich darüber amüsiert, wie die bekifften Deutschen sich völlig bekloppt danebenbenommen haben. Herrlich war das, wenn die sich im Fresstrip 6 Pizzen und 6 Colas für eine Person bestellt haben. Fremdschämen tue ich mich schon lange nicht mehr, denn nicht wenige meiner Landsleute benehmen sich wie die Wildsau an den entsprechenden Touri-Treffpunkten.
 
        #32  

Member



Der King Ping weiss schon wo, ich habe es ihm gezeigt am anderen tag,
aber video machen war unmoglich war du dunkel, die tanzten so schnell dass kein pimmel vor der kamera kam.
aber die thai frauen werden das nie vergessen ! die werde susse traume bekommen, walking street war voll nur wegen diese manner.
 
        #33  

Member



Zum Niveau von den Bonzen und Arbeiterklasse der Touris. Die "sogenannten Bonzen" gehen eben in die "Normalos Kneipen" um mal richtig zu feiern. In Ihren Pussy-Pussy-Champagner-Lokalen können die eben nicht auf den Tischen nackt tanzen.
Das Benehmen in jedem fremden Land (in den man als Touri immer ein Gast ist), ist immer eine Frage des Anstandes und des Respekt. Ob es nun Mallorca Ballerman oder Pattaya WS, ob nun Engländer, Russe oder Deutsche, ist dieses Benehmen einfach nur zum :cry: (Habe kein Kotz Smily gefunden!)

Das hat nun nichts mehr mit dem Spruch "Leben und Leben lassen" zu tun oder "Die sollen Ihren Spass haben".
Wie würde es denn euch gefallen wenn sich z.B. mal paar Schwarzafrikaner, Osteuropäer, Amis usw. bei euch in den Kneipen oder auf öffentlichen Strassen besoffen die Hose runterlassen?

Somit wären wir beim Thread angelangt "müssen wir uns als Sextouristen schämen?"

Ciao Heerny
 
        #34  

Member



Ich kann nur sagen applaus fur den mut, ich hatte angst sowas zu machen
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Wie würde es denn euch gefallen wenn sich z.B. mal paar Schwarzafrikaner, Osteuropäer, Amis usw. bei euch in den Kneipen oder auf öffentlichen Strassen besoffen die Hose runterlassen?
Das ist bei mir vor der Türe an jedem Wochenende normaler Alltag. Da ist man schon froh, wenn einen morgens nicht direkt vor der Haustür eine Straßenpizza anlacht, keiner in den Hausflur gepinkelt hat, man mal schlafen kann ohne gröhlende Affen die ganze Nacht lang und es sogar mal vorkommt, dass auf den Ringen ausnahmsweise niemand halbtot geschlagen wurde. Leute, die im Suff blank ziehen, empfinde ich da noch als die angenehmeren Zeitgenossen.

Aber so ist das nun mal, wenn man in einem Vergnügungsviertel lebt. Es ist ja nicht in ganz Deutschland so. Wobei mir der Spaßfaktor bei dieser Art von Vergnügung fremd ist - ich benehme mich nicht so, weder daheim noch im Ausland.
 
        #36  

Member



Finde auch, in der Pattaya Walking Street muss Mann sich fuer ein paar besoffen nackttanzende Auslaender nicht schaemen.
Und den Weibern hat's anscheinend sogar gefallen.
 
        #37  

Member



Wie würde es denn euch gefallen wenn sich z.B. mal paar Schwarzafrikaner, Osteuropäer, Amis usw. bei euch in den Kneipen oder auf öffentlichen Strassen besoffen die Hose runterlassen?

Wo ist denn das Problem??? Bei mir in der Bar zieht jede Woche mal einer blank oder tanzt sogar ganz nackt auf der Stage, klar im Suff, wegen einer verlorenen Wette oder verlorenem Spiel oder einfach weiols ihm Spass macht. Mich interessiert das nicht großartig, aber das Geschrei der Girls gefällt mir und das Stimmungsbarometer der Girls steigt auch um einige Grade, meist lassen diese Typen dann auch noch einige Ladydrinks springen und die nächsten die dann nackt auf der Stage stehen sind die Girls selbst. Also passt doch alles.
Laßt doch bitte eure verstaubten Moralvorstellungen zu Hause und nehmt das Leben in einer Partystadt wie es ist, laßt doch die Jungs blank ziehen wenn damit die Stimmung angeheizt wird, denn das ist es doch was wir alle wollen, gute Stimmung und gutgelaunte Girls :yes:
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Aber so ist das nun mal, wenn man in einem Vergnügungsviertel lebt.

Direkt an der Zylpicher? Mein Beileid :ironie: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten