Thailändisch lernen

In der walking street tanzten auf eine beerbar um 4 uhr ca.5 Manner farang nackt !

        #12  

Member



vollspacken, denen auf gut deutsch gesagt mit dem knüppel auf die rübe gehört. ich bekomme die krätze wenn ich solche volldioten sehe.
 
        #13  

Member



charlie, was hat der trottel von deutschland sucht den superstar mit deinem thread zu tun. mannnnnnnnnn, bringe doch nicht immer so viele themen durcheinander.
 
        #14  

Member



Ich weiss es war offtopic, habe noch etwas ein schones video mit riesen bruste, ok ich muss in offtopic ein thema suchen.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
vollspacken, denen auf gut deutsch gesagt mit dem knüppel auf die rübe gehört. ich bekomme die krätze wenn ich solche volldioten sehe.

Hab ich schon in der Dominikanischen Republik erlebt, da wars allerdings ein einzelner besoffener Schweizer der sich so aufgeführt hat. Hat damit geendet das ihm ein Mädchen das er immer penetrant angetanzt hatte, sich belästigt fühlte und ihm mit einer Bierflasche den Schädel blutig geschlagen hat. Die Polizei war dann schnell zur Stelle, eingebuchtet wurde nicht das Mädchen sondern der Tourist.
 
        #16  

Member



habe gelesen dass vor 2 jahren ein schweizer in Naklua wo betrunken war, an einen thai mann einen geblasen hat in beerbar und er gab noch 100 Baht tip damit er blasen kann. hahahahahaha
wisst ihr auch diese geschichte ?
 
        #17  

Member



Das ist einfach nur primitiv.................geistige Tiefflieger.

Leider gibts solche Idioten immer wieder
 
        #18  

Member



Nach meinem Geschmack ist das auch nicht. Das ist übrigens keine Schwulenbar, sondern eine offene Bar gegenüber dem Guys Club (oder wie der heißt) auf der WS. Vom Benehmen her finde ist das voll daneben.
 
        #19  

Member



@Charlie


waren die Männer agro-nervig oder harmlos-lustig und wollten ihren Spass haben?

Also ich finde das nicht schlimm. Wenn es lustig ist, zu der Stimmung passt und diese aufpeppt. Wenn es stört--- wegknacken oder die Bar wechseln.


So denn, auf uns Männer im Rausche und Urlaub!!!!!!!!!

Flix
 
        #20  

Member



absolut nicht mein ding aber eben. solangs niemanden stört sollen sie machen was sie wollen - ich hätte die bar verlassen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten