Gäste lese Limitierung!

Pattaya Schwarze Katzen in der walking street

• Ersteller

Member

ich hab 1500 st u. 3000 lt bezahlt,aber das ist auch immer verhandlungssache.das hängt auch von sympathie o.. geldnot ab.ein
mädel hat mir mal erklärt das sie ja auch immer ihren hin/rückflug afrika,der zum teil recht kostspielieg ist,mit einpreisen müssen.
erscheint mir plausibel,deswegen hab ich danach auch nicht mehr rumgeiert.und jeder bath war absolut sinvoll investiert.

ist natürlich auch jeden abend anders. Abend A: 11 Katzen (5 Raketen) Abend B: 5 Katzen (1 Rakete), Dinge in Pattaya sind sehr Dynamisch.

Member

war jetzt mal wieder da,war jetzt anders ,die Katzenauswahl hat mir nicht so gefallen,auch die Preisvorstellungen waren zum Teil
absurd.3000 ST,6000 Lt,und ich hatte schon beim Kennenlerngespräch kein gutes Gefühl.hab dementsprechend auch nix gemacht,mal hat man glück,mal nicht.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Photo sieht das Gesicht etwas voller aus, aber die Gesichtszüge stimmen. Könnte die Schwester von Perline sein, die waren ja zur gleichen Zeit da. Ein Member hatte die auch im Doppelpack und hier oder im Nachbarforum darüber berichtet.

Member

Hallo zusammen, komme gerade zurück aus Bad Pattaya.
Hatte diesen Urlaub zwei dunkle Katzen über Thai Friendly tagsüber ins Hotel geordert.
Jeweils ST , die eine kam für 1000 plus 100 für Bolt und war ca. 2 Stunden bei mir,
die andere wollte 1300 direkt und auch ca. 2 Std. Beide Damen skinny und super Service.
Mit einer anderen geschrieben die wollte 200 für ST und 4000 LT und ist nicht abgewichen vom Preis.
Hab es dann sein lassen..
Habe diesen Urlaub gute Erfahrung gemacht über TF.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, komme gerade zurück aus Bad Pattaya.
Hatte diesen Urlaub zwei dunkle Katzen über Thai Friendly tagsüber ins Hotel geordert.
Jeweils ST , die eine kam für 1000 plus 100 für Bolt und war ca. 2 Stunden bei mir,
die andere wollte 1300 direkt und auch ca. 2 Std. Beide Damen skinny und super Service.
Mit einer anderen geschrieben die wollte 200 für ST und 4000 LT und ist nicht abgewichen vom Preis.
Hab es dann sein lassen..
Habe diesen Urlaub gute Erfahrung gemacht über TF.
Hi,
Habe auch gute Erfahrungen gemacht diesen Urlaub, auch vor ein paar Std zur Tür herein (zuHause)
1 frage: bist du der Kollege der Gestern um 23:40 von bkk nach Muc geflogen ist mit LH?
Dann haben wir uns bei Werner unterhalten

Member

Ne sorry das bin ich nicht gewesen bei Werner, mein Flug ging am 29.12 um 23.45 nach FRA

Member

Member hat gesagt:
Bei 200 für ST kann man ja nix falsch machen oder?😏😏😏
Ja da kannst wirklich nichts falsch machen , nur waren leider leider 2000 aber 200 wäre echt geil
;-)

Member

Member hat gesagt:
Ja da kannst wirklich nichts falsch machen , nur waren leider leider 2000 aber 200 wäre echt geil
;-)
Jaja, früher war alles besser. Die Greisen hier kennen noch diese Zeiten…55

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten