Thailändisch lernen

Schweiz - Traumland für Thais?

        #121  

Member

Ach der schleck..unser Schweizversteher hier im Forum.:schweiz:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Die Freundin von meinem Schatz hat zwei Schweizer( Zürich und Basel ) und ein Norweger. Beide Schweizer ziehen nach 4 Tagen in den Nord-Osten weil die Damen dort preiswerter sind. Der Norweger macht immer eine Woche auf Hua-Hin mit Ihr Urlaub. Ob sie noch mehr Zahlungswillige hat, weiß ich nicht.
Ihrer Meinung nach, kommen diese Herren alle aus Schweden.:eek:
Ich kenne alle "Drei" persönlich.:)

Cool, und was willst du uns damit sagen?
 
        #123  

Member

Vom "Traumland" mit Lichthupe über die Autobahn bis zu Schweizern, die nicht Schweden sind und in Hua Hin zu viel bezahlen und mit einem Norweger nach Norden ziehen....
ICH BEGREIFE ES EINFACH NICHT!
:bang:
 
        #124  

Member

Ich auch nicht.

Aber sind wir doch mal ehrlich fast jedes Land in Europa ist ein Traumland für Thais.
 
        #125  

Member

Das ist ja eigentlich das alte Lied.

JEDER Europäer ist reich.

Er lebt ständig dort, wo viele Thai gerne hin möchten und die meisten sich nicht mal einen Urlaub leisten können.
Dass mit den hohen Löhnen auch hohe
Lebenskosten verbunden sind, findet
weder in den Schulen noch in den
sozialen Medin Erwähnung.

Er reist über 9000 km nach Thailand und gibt dort - aus ihrer Sicht - enorm viel Geld aus.
Dass er meistens für diesen Urlaub
hart gearbeitet hat und zu Hause oft
einen
weit bescheideneren Lebensstil
pflegt,
ist weder bekannt noch
interessiert es.

Er hat im Urlaub Sanuk ohne Ende, spielt den Partykönig, den Lebemann oder den allzeit bereiten Liebhaber.
Wer will denn wissen, dass sein Leben
in Europa meistens in weitaus
einfacheren Verhältnissen abläuft
und zwischen
zwei Urlauben oft
nicht viele Höhepunkte bereithält.

Es hat auch bei meiner MIA viele Gespräche benötigt, bis sie diese Zusammenhänge begriff und auch, dass viele Falang während der "schönsten Zeit des Jahres" in einer nicht sehr realistischen Traumwelt leben.

Aber trotz allem: Den meisten von uns geht es besser als den meisten Thai.
Und wenn es uns "schlecht" geht, liegt dies immer noch auf einer anderen Ebene.
 
        #126  

Member

Wahre Worte in jeder Hinsicht.
Und genau deshalb wir der Strom der suchenden Thai Ladys niemals abreisen.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Einfach zu sagen der Schweizer verdient mehr daher bleibt auch mehr ist nicht gerade seriös. Unter dem Strich bleibt wohl genau gleich viel wie wenn man in Deutschland lebt und arbeitet.

Und genau deshalb hat ein Durchschnittsschweizer fast 3x so viel Privatvermögen als ein Durschschnittsdeutscher.
 
        #128  

Member

Dafür sind die Deutschen Fussballweltmeister..
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Und genau deshalb hat ein Durchschnittsschweizer fast 3x so viel Privatvermögen als ein Durschschnittsdeutscher.

Was ist den ein Durchschnittschweizer?
Statistisch sagt man das der Schweizer im Druchschnitt ein Privatvermögen von 500'000.- hat. Interessant daran, ich kenne kaum einen von denen und ich kenne viele Leute. Die Statistik kannst du daher knicken. Es ist nunmal so das im Verhältnis zur Bevölkerungszahl mehr reiche in der Schweiz wohnen als in Deutschland. Daraus zu schliessen, dass bei einem normalen Büezer wirklich mehr übrig bleibt, ist auch nicht seriös.
 
        #130  

Member

Wollen wir jetzt diskutieren wer reicher ist?:ungff:
Ich glaube den Damen ist es wirklich egal, ob ihr Sponsor aus A, D oder CH kommt. Die gelten für Thais alle als reich.
Die denken wohl kaum, der ist reicher als der andere Reiche..:lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten