Thailändisch lernen

Schweiz - Traumland für Thais?

        #31  

Member

Also als Schweizer muss ich hier auch noch meinen Senf dazu geben, auch wenn hier schon lange nix mehr läuft. Die Schweiz hat international einen sehr guten Ruf.
Dieser gute Ruf entsteht durch die unterschiedlichsten Sachen.

1. In der Schweiz werden sehr viele Luxusgüter produziert. Viele Menschen verbinden das mit Reichtum. Was nicht ganz richtig ist, denn

2. obwohl die Schweiz eines der höchsten BIP's pro Kopf hat (BruttoInlandProdukt) heisst das noch lange nicht das Schweizer reich sind. Denn wenn man dieses BIP pro Kopf kaufkraftbereinigt, also der Teuerung anpasst, liegt es noch knapp über dem Deutschen und unter jenem der USA. Das Leben in der Schweiz ist teuer. Dies wissen einfache Leute z.B. in Thailand generell nicht.

3. in Punkt 2 habe ich gesagt, dass das Leben in der Schweiz teuer ist. Im Ausland jedoch nicht. Dies spürt man gerade aktuell sehr gut. Der Franken hat gegenüber anderen Währungen auf Grund verschiedenen Faktoren, die ich hier jetzt nicht erwähne, an Wert zugelegt. Sprich 1CHF gibt mehr Baht, Euro etc. Ein Schweizer hat also in Thailand ein billigeres Leben. Auch dies führt zu der Vorstellung, alle Schweizer wären reich.

4. Die Schweiz ist ein sehr kleines Land mit Einfluss von diversen Nachbarländern. Gentechnisch fast nicht von diesen zu unterscheiden. Hässlich sind demnach Schweizer Frauen bestimmt nicht. Kultur jedoch entwickelt sich unabhängig von Abstammung und Genen. Schweizer Frauen sind unzugänglicher als z.B. Deutsche (Schweizer Männer auch). Ich denke jedoch nicht, dass das die Schweizer dazu treibt vermehrt Thais zu heiraten.

5. Schweizer legen sehr viel Wert auf Anstand und Benehmen. Sie verhalten sich in anderen Kulturen und Länder meist zurückhaltend und übertrieben respektvoll. Für Thai Frauen ist das, so empfinde ich es jedes Mal, eine angenehme Überraschung.

Ich denke diese 5 Punkte sind die, die am meisten ins Gewicht fallen.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache; ich hoffe, dass ihr mehr oder weniger alles verstanden habt.

Grüsse dibooo
 
        #32  

Member

Ich meine, wir sollten hier nicht allzuviel hinein interpretieren.

Fakt ist, dass die allermeisten Thai-Ladies, die wir in den Grossbordellen wie Pattaya kennenlernen, nicht wirklich etwas über die einzelnen Länder ihrer Kunden wissen... Vielfach wissen diese, unsere Dienstleisterinnen, gar noch weniger über ihr eigenes Land als viele von uns. Ich meine hier geografisches, wirtschaftliches oder politisches Wissen. Das hat natürlich auch mit der kurzen und ungenügenden Schulbildung der Damen zu tun.

Sie orientieren sich vor allem über das Verhalten und natürlich die monetäre Potenz ihrer Kunden!

Da schneiden wir Schweizer in der Mehrheit sicher nicht schlecht ab...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine, wir sollten hier nicht allzuviel hinein interpretieren.

Fakt ist, dass die allermeisten Thai-Ladies, die wir in den Grossbordellen wie Pattaya kennenlernen, nicht wirklich etwas über die einzelnen Länder ihrer Kunden wissen... Vielfach wissen diese, unsere Dienstleisterinnen, gar noch weniger über ihr eigenes Land als viele von uns. Ich meine hier geografisches, wirtschaftliches oder politisches Wissen. Das hat natürlich auch mit der kurzen und ungenügenden Schulbildung der Damen zu tun.

Sie orientieren sich vor allem über das Verhalten und natürlich die monetäre Potenz ihrer Kunden!

Da schneiden wir Schweizer in der Mehrheit sicher nicht schlecht ab...

Damit ist es dann auch erklärt! Das vorher so oft praktizierte "selbst auf die Schulter klopfen" wird ein Psychologe wohl als typische Anzeichen einer narzistischen Persönlichkeitsstörung werten und hat mit der Sicht der Mädels NICHTS zu tun! Die Frauen aus dem Gewerbe, so wie von Kerlchen dargelegt, werten die Geldzuwendungen und das drumherum und nicht ob der Prinz (jetzt seit Jahren in München) einige Jahre in der Schweiz war.....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist es dann auch erklärt! Das vorher so oft praktizierte "selbst auf die Schulter klopfen" wird ein Psychologe wohl als typische Anzeichen einer narzistischen Persönlichkeitsstörung werten und hat mit der Sicht der Mädels NICHTS zu tun! Die Frauen aus dem Gewerbe, so wie von Kerlchen dargelegt, werten die Geldzuwendungen und das drumherum und nicht ob der Prinz (jetzt seit Jahren in München) einige Jahre in der Schweiz war.....

Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mich meinst. Ich habe lediglich versucht, genau zu erklären, weshalb viele Menschen die Illusion vom reichen Schweizer haben. Mir ist bewusst, dass die Damen das nicht so genau wissen. Den Schweizern eilt ein Ruf voraus, welcher meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist. Es war eigentlich auch kein Schulterklopfen, im Gegenteil. Die Schweiz wird überbewertet. Ein genauer Leser findet in meinen Zeilen auch gewisse Selbstkritik.
 
        #35  

Member

Fakt ist das es den Mädels größten Teils egal ist ob der Prinz aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Niederlande, Norwegen, USA oder von sonst woher stammt. Selbst die sonst so unbeliebten Chinesen sind eine alternative für die meisten Mädels.

Solange der Prinz Ihnen die nötige Sicherheit gibt und nicht das größte Arsch.... Ist.

Dann kann zum Unverständnis einiger hier daraus auch was ernstes werden.

Aber klar ist auch egal wo die Lady gearbeitet hat am Anfang immer das Geld steht. Und damit schließt sich der Kreis.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht (ich bin schweizer), dass viele Thais die Schweiz kennen wegen der Zeit die der König dort verbracht hat.
Ausserdem besizten wir nicht den Ruf des Typischen Kiniau. Aber andere Erklärungen finde ich keine. Ausser das wir Schweizer halt einfach sehr sympathisch sind:mrgreen:
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir besser aussehen als der europäische Durchschnitt..:cool2:
 
        #37  

Member

@gabbiano das ist natürlich ein Argument an dem man nicht rütteln kann und dem auch nichts weiter hinzuzufügen ist. :D:D:D
 
        #38  

Member

Natürlich haben die Mädchen den Eindruck, dass wir viel Geld haben. Die wissen auch was eine Reise nach Thailand kostet. Alleine der Flug ist mehr als ein thailändischer Arbeiter in 2 Monaten verdient. Ich habe mal mit einer Thai die mich mehrere Tage begleitet hat über die Löhne in der Schweiz gesprochen..es interessierte sie beruflich:)..als ich ihr erzählte, dass ein Bauarbeiter etwa 180 000 Bath verdient, bekam sie ganz grosse Augen. Ich habe ihr dann aber auch gesagt, dass eine Wohnung schon mal 60 000 und die Krankenversicherung 15 000 kostet. Da hat sie dann verstanden, wie teuer das leben hier eben auch ist.
 
        #39  

Member

Ja da hast du recht. Nur wie @Kerlchen das geschrieben hat stimmt das fast immer. Die Lady's haben keinen blassen Schimmer von diesen Dingen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir besser aussehen als der europäische Durchschnitt

@gabbiano, nichts gegen die Schweizer, ich mag sie ja sehr. Bin auch gerne dort. Aber man sagt den Schweizern ja nach dass sie etwas langsamer sind.
Trifft das auch auf den Fick mit nem Mädel zu? Dass die Mädels dadurch besser "kommen" und daher die Schweizer eher mögen weil sie öfter als mit anderen nen Orgasmus bekommen? 5555
:lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten