Thailändisch lernen

Schweiz - Traumland für Thais?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Dort zählt das durchschnittliche Konsumverhalten und das Gerücht das die Schweizer mehr Geld im Portemonnaie haben.

Ja, ich weiß, liegt halt daran das sie ungebildet sind und schlecht differenzieren können.

Mittlerweile wird aber mehr und mehr das finanzielle vorher geklärt, daher ist der Schweizer Bonus obsolet.
 
        #53  

Member

Naja, meiner Erfahrung nach haben die Ladys in Thailand meist keine Ahnung über die Schweiz.
Die kennen neben Germany, England noch die Schweden und Norwegen und dann vielleicht nicht france und italy

Wenn ich Ihnen von einem kleinen Land in der Mitte Europas zwischen Deutschland, Frankreich und Italien erzähle, haben die no Plan...sie reagieren höchstens wenn ich von Bergen und Schnee rede

Ich glaube die Girls haben generell keine Ahnung über die unterschiedlichen Lebensumstände in den verschiedenen europäischen Ländern

Ob farang aus England, Germany oder Schweden kommt, ist denen eigentlich egal
 
        #54  

Member

Das sehe ich genauso wie @Skaramanca.

Die Girls, die ne Zeitlang im Gewerbe arbeiten kennen die Schweiz sicherlich. Die aber neu im Geschäft sind weniger, vermute ich einfach mal, da deren Allgemeinbildung grundsätzlich katastrophal ist.

Ich war im letzten Pattaya/Bangkok Urlaub rein zufällig durchgehend mit 2 Schweizer Kumpels auf Tour. Die hatten diesbezüglich keinerlei Bonus bei den Girls, die Schweiz als Land war den Girls nicht wichtig und gezahlt haben sie auch nur 1000 B LT (Ibar).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
so sollte man wissen, dass es in Deutschland immerhin 1,6 Millionen Dollar Millionäre hat und in der Schweiz "nur" 350.000.
Und jetzt sollte man wissen, dass Die Schweiz 10x kleiner ist als D. So gesehen leben in der Schweiz mehr als doppelt so viele Millionäre. Das ist aber eben auch eine "Steuersache"..viele dieser Millionäre sind Steueraslylanten:) (und die sind in der Schweiz sehr willkommen). Und was die hohen Löhne angeht, muss man bedenken dass die Lebenskosten hier eben um einiges höher sind als in D.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Im Grunde seid ihr ja ganz nett.Wenn man euch nur besser verstehen könnte:D

wenn du den Satz
verstehst; dann bist du schon ein halber CHweizer.Anhang anzeigen aup.picr.de_25310970tf.gif

Ist ja nicht viel anders als bei euch in "Tschörmanie" - auch dort gibt es Dialekte wo ich als CHweizer Schwierigkeiten habe sie zu verstehen. Dann kommen noch die Worte als solches. z.B. rote Beete. etc.
ist jetzt a bisserl Off -Topic, aber auch nicht weiter schlimm.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
wenn du den Satz
verstehst; dann bist du schon ein halber CHweizer. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ist ja nicht viel anders als bei euch in "Tschörmanie" - auch dort gibt es Dialekte wo ich als CHweizer Schwierigkeiten habe sie zu verstehen. Dann kommen noch die Worte als solches. z.B. rote Beete. etc.
ist jetzt a bisserl Off -Topic, aber auch nicht weiter schlimm.

Das ist einfach-ein Stück Brot:p
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls, die ne Zeitlang im Gewerbe arbeiten kennen die Schweiz sicherlich.

ich kenne eine "Dame" welche schon des Öfftern in der CHweiz war; wie es halt so ist......Sie zeigte mir mal stolz ihre besuchten Orte aus meiner Heimat. Hat mir beinahe die Schuhe ausgezogen. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten